In Erinnerung an Emma

Liebe Emma

Nie werde ich dich vergessen.

Du warst die beste Adoptivmutter die man sich vorstellen kann.

Ich bin glücklich, das ich fast die ersten zwei Lebensjahre in deiner Obhut aufwachsen konnte.

Du hast mir so viel gezeigt und ich habe sehr viel von dir gelernt.

Für mich fängt jetzt, wo du nicht mehr da bist, ein komplett neuer Lebensabschnitt an.

Ich hoffe ich bin reif genug dazu ohne deine schützenden Pfoten klar zu kommen.

Hmm. Ich weiß gar nicht ob ich mich überhaupt schon alleine waschen kann?

Du hast das doch mehrmals täglich immer für mich erledigt, indem du mich von oben bis unten abgeleckt hast.

Unsere Menschen, die habe ich glaube ich gut im Griff.

Ich hab nur noch ein bisschen Angst vor den angriffslustigen Dackeln.

Nun ist wohl die Zeit gekommen, wo ich mich immer gut benehmen muß.

Meinst du, ich kann wenigstens mal so ab und zu, ganz selten die Sau rauslassen?

Liebe Emma, ich werde versuchen mir Mühe zu geben, Versprochen!

Deine Diva

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Emma, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

  1. Meine liebe Diva,
    ich freue mich, dass Du eine so liebevolle Adoptivmama hattest. Sicher hast Du so vieles von ihr gelernt, was der Mensch uns nicht beibringen kann. Viele von Deinen Gesten, Blicken und Gewohnheiten spiegeln weiter Emma in Dir weiter.
    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen immer viele schöne Gedanken an sie und dass ihr bald Geschichten von ihr erzählen könnt, ohne dass euch der Schmerz den Atem nimmt.
    Liebe Umarmungen von
    Deinem Sammy

  2. Och wie süß 🙂
    das sieht man ja wie Diva noch ganz klein war 🙂
    die Bilder sind Total schön 😉
    LG Christoph

  3. Auf jeden Fall steckte in Emma ein Berner Sennenhund drin. Stimmt`s? Ich seh das, weil ich nämlich so eine liebe Fellschnauze namens Anka hatte.
    Emma wäre wohl heute mächtig stolz auf Diva, denn die hat sich ordentlich gemausert.

    Wollte dich schon lange mal besuchen kommen. Heute habe ich es geschafft. Liebe Grüße!

  4. Hallo M
    Schön das du mal vorbei schaust. Herzlich Willkommen hier im Blog.
    Nein! Das siehst du falsch! Emma war zwar ziemlich groß für eine Hündin, aber sie war ein reinrassiger Australien Shepherd. Meine Menschenfrau kannte ihre beiden Elternteile persönlich.
    Ja, die Emma wär bestimmt stolz auf mich. Alles was ich kann hab ich von ihr gelernt und versuche es an die Donna weiterzugeben!
    L.G. Diva

    • Hmm, ich dachte wirklich, der untere Teil käme einem Berner Sennen gleich. Aber so täuscht man sich. Egal – ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihncht und für die Hundis einen extra großen Knochen. Liebe Grüße und winke, winke…

  5. Man kann sich ja mal täuschen! Ganz so groß und schwer wie ein Berner Sennen war sie auch nicht! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G. Diva

  6. angriffslustiger Dackel, da sprichst du ein Wahres Wort, wir haben auch so einen
    einen mix aus dem Tierheim. der anstrengenste hund, den ich mir vorstellen kann.
    der bellt alles an. menschen, Tiere, Autos, alles.

  7. Hallo,ich stöbere gerade ein wenig auf Deiner Seite herum. Ich finde sie ganz wunderbar. Allerdings bin ich noch lange nicht durch. Du hast ja so mega viel da rein gebracht. Echt irre.
    Wir haben auch einen blog,aber im gegen Satz zu Deinem ist unser noch ein Baby.
    Wir sind durch Stefy und Clara auf Euren Blog gekommen.
    Ich finde es besonders super mit denFilmen die Du rein gestellt hast.
    So nun muß ich erst mal wieder meine Guste knuddeln.Die hat nämlich heute Geburtstag.
    Alles Liebe bis bald
    Gaby und Guste

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: