Im Galopp ins Wochenende

Ich bin ja so froh , das ich da nicht mitrennen muss!

DSC_0004

O.K. Die Bach Durchquerung würde mir auch Spass machen!

DSC_0013

DSC_0011 (2)

Aber nie , nie , NIEMALS hätte ich Bock so zu rennen!

 

Das Gebimmel im Hintergrud ist Donnas Glöckchen . Ich versteh gar nicht das sie so ein Spass daran hat!

Ich meditiere da lieber etwas im schönem Sonnenuntergang!

CFKl8Ur8gCRlva_JB9guclbQhZS1KJRAMQ9Qn1281gwu=w957-h374-no

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Die DIVA

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. März 2015 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Oh DIva, ins Wochenende würde ich auch im Galopp starten, aber nur, wenn es ein schönes Wochenende wird. Ansonsten würde ich mich da genauso rein meditieren, wie du.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. yippie yippie yeah – yippie yippie yeah – prust prust

    Galoppiert sehr ruhig, das Pferdchen… 😉

  3. Das ist aber wirklich ein ruhiger schöner Galopp 🙂
    Wenn wir könnten würden wir jeden Montag schon mit Galopp ins Wochenende flitzen 🙂

  4. Sieht ein bischen so aus als bräuchte das Pferd Räder. 🙂

    Geniest den Sonnenschein schönes Wochenende
    der Roki

  5. Liebe Diva,
    die Dreckpfützen schauen doch gut aus. Du weisst, ich liebe Pferde, aber im Galopp würde ich weder voraus, noch hinterher düsen.
    Nur SO geht das:

    Schönes Wochenende und liebes Wuffi Isi

  6. aaaah neid pur. Ich möchte das aaaauch *jammer*. Sehr schön
    lg becki & joy

  7. Du hast vollkommen Recht, was soll man sich zum Start ins Wochenende noch so stressen, wenn man auch einfach meditieren kann!?
    Liebe Grüße
    Lotta

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

