Neulich beim Gesichtsyoga

DSC_0131

DSC_0107

DSC_0105

DSC_0101

DSC_0092

DSC_0091

DSC_0082

Danach war ich fix und fertig .Heute schmerzt mir jede Gesichtsfalte, vor Muskelkater!

Anschliessend liessen wir es etwas ruhiger angehen.

DSC_0163

DSC_0146

DSC_0160

DSC_0062

 

Wollen wir da runter gehen?DSC_0052

 

Klar doch!DSC_0054

 

Welches Boot nehmen wir?

 

 

DSC_0068

 

Hallo , da darf man nicht rüber gucken! Zumindestens nicht als Kölnerin , denn da drüben liegt die ‚verbotene Stadt‘ Düsseldorf!  🙂

DSC_0031

 

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 1. März 2015 in Allgemein und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 31 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    dein Gesichtsyoga ist PERFEKT! der Muskelkater zieht die Falten zusammen, und du schaust morgen um 3 Jahre jünger aus 🙂
    Sag mal, die Donna war im wasser? Neeeee, bei mir reicht das Wetter nur zum Wasser schlabbern.
    Schönen Sonntag auch euch!
    Liebes Wuffi Isi,
    die es heute auch ruhig angehen lässt (siehe FB)

  2. bei solchen bildern würde ich gerne mit euch beiden mit rumtollen :O)

  3. Das sind ja geniale Schnappschüsse…Diva voller Dynamik! Wie machst du das dass die Fotos so scharf sind?

    • Hi Maya
      Das war mein dynamischer Samstag! 🙂
      L.G. Diva
      Wie ich das mit den Fotos mache ? Also , ich mache gar nichts ausser auf den Auslöser der Handykamera drücken und das kann ich noch nichtmal vernünftig . Der Rest macht Google + für mich . Ich lasse die Fotos dort automatisch sichern und hab dort eine automatische Verbesserung! Das wars!
      L.G. Anja

  4. Haha, großartig, so ein paar Gesichtsschnappschüsse habe ich von meinem Hund auch…;-)

  5. ja, ja………., ich wünsche einen guten Start in den Frühling, Klaus

  6. Gesichtsyoga! LOL
    Einen schoenen Restsonntag,
    Pit

  7. Hey Diva
    so habe ich dich ja noch nie toben sehen.. cool!
    wedelwedel
    A-Yana

  8. Ich schmeiß mich wech – herrlich 😀 Bitte öfter mal mehr vom Gesichts-Yoga zeigen 😀 ❤

  9. Hilfe, ich kann nicht mehr! Hab schon Muskelkater vom Lachen.
    Liebe Grüße
    Lotta

  10. Gesichtsjoga ist voll wichtig!!!! Also Zungenjoga zumindest 😉

    Schlabbergrüße Bonjo

  11. Liebe Diva,
    also Gesichtsjoga musst du wohl schon sehr lange üben. Sonst kriegt Hund doch solche Gesichtsverrenkungen gar nicht hin. Kein Wunder das du Muskelkater hast. *lach*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  12. Hallo Diva, da hast du aber echt Gesichts-Yoga betrieben, und das sehr intensiv.
    Kein Wunder, dass du Muskelkater hast.
    Aber Spaß hat es doch gemacht, und das ist die Hauptsache.
    Du mit deinem schicken Mantel, so habe ich dich noch gar nicht gesehen, super!
    Viele Grüße Bärbel

    • Hallo Bärbel
      Der Yoga Kurs ist schon ziemlich anstrengend gewesen! 🙂 Doch , ich trage oft einen Mantel, ich bin ja nicht mehr die jüngste und habe manchmal ‚Rücken‘ , ausserdem ist mir schnell kalt , weil ich nur wenig Fell habe , da tut mir der Mantel gut! L.G. Diva

  13. Na Diva heute mal im Schottenlook unterwegs?

  14. beste Grüße, Klaus

  15. auch heute, wünsche einen guten Tag, Klaus

  1. Pingback: Neulich beim Gesichtsyoga | Diva's Anekdoten - Lieblingsstücke für mich und meinen Hund

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: