Kuscheltier

6DMm5z8OybNt9K5agZ7vQ5IYpzslxzQYn0hx7jQMTHkt=w360-h480-no

Ja , ich habe noch ein Kuscheltier!

Ihr schmeißt Freunde die ihr euer ganzes Leben schon kennt doch auch nicht einfach weg! 

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 24. Februar 2015 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 30 Kommentare.

  1. Ein zuckersüßes Kuscheltier! Das würde ich auch nicht weg geben. Richtig so!!! LG und gut kuscheln – Elke

  2. ICH habe noch ganz viele Kuscheltiere, und keines wird weggegeben!
    Ich habe auch noch die Katze, die ich von Euch bekommen habe.
    Liebes Wuffi Isi,
    die dein Kuscheltier besonders süß findet.

    • Das finde ich aber toll, das die Katze immer noch lebt . Das ist doch bestimmt schon drei Jahre her, oder? So lange lebt hier nichts , weil ICH , die Diva das anders sehe mit den Stofftieren . Ich mach da Tierversuche dran! 🙂 L.G. Diva

  3. Hey Donna,
    ich kann dich verstehen, mein alter Teddy sitzt hier auch noch im Regal.
    Abra jedoch staunt darüber, dass dein Cordhund noch lebt. Sie findet, dass solche Tiere nur dazu da sind, um sie erst ausgiebig totzuschütteln und ihnen dann die Innereien herauszureißen.
    Diese Barbarin…!
    Sei lieb zu deinem Plüschi und nein, das ist nicht albern.
    Liebe Grüße,
    Mara und die Barbarin

  4. So ein Kuscheltier will ich auch!!! 😉

  5. Oh jaa, leider halten unsere Stofftiere nicht so lange )-: . Da wird zu viel gezubbelt, genuckelt und gezerrt . Bleib also vorsichtig !

    Wuff. Eure Maxima

  6. mein Gruß kommt heute spät, KLaus

  7. Ich hab auch ein Kucheltier – MauMau. Leider musste MauMau sich schon zwei Amputationen unterziehen…. Ein Bein war durchgekaut und auch das eine Ohr war laut meiner Rudelfuehrerin nicht mehr zu retten. Diese meint aber, das sie immer wieder erstaunt ist, das MauMau ueberhaupt noch unter uns weilt. Was meint sie bloss damit, wenn sie sagt, ich wuerde MauMau eines Tages zu tode lieben?
    Schlapprige Gruesse von der anderen Seite der Erde senden Dago v.d.P.W. und seine Schwester Shiloh (die hat kein Kuscheltier – die kuschelt immer mit Frauchen)

    • Ich vermute mal das Mau Mau eine Katze ist . Katzen haben doch sieben Leben , die halten gut ein paar Amputationen aus! 🙂 Liebe Grüsse zurück sendet Diva

  8. Nö, würde mir nie einfallen. Und das eine Kuscheltier, was hier noch komplett i. O. ist, lebt auch schon am längsten bei mir.

    Wuff-Wuff dein Chris

  9. Ich würde nie auch nur ein einziges Kuscheltier weggeben!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

  10. Socke-nHalterin

    Zweibeinergehen manchmal mit Freunden nicht so nett um. Da gibt es doch schon mal Trennungen. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  11. Das ist ja eine süüüüüüüüüüße Aufnahme.

    Herrlich!
    Liebe Grüße Bärbel

  12. Recht hast du, ich hab meinen Kinderkram auch noch. Halt ihn in Ehren solange er kann , bei uns gibt das ein oder andere Teilchen so langsam auf :/
    lg Becki & Joy

  13. Vollkommen Recht hast du! Ich hüte meine Plüschies auch wie einen Schatz!
    Liebe Grüße
    Lotta

  14. warum nicht, beste Grüße, Klaus

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: