Mit ner Pappnas jeboore….

Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch,

hammer uns jeschwoore:

Mir jonn unsre Wääch

Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met, weil et jede Aureblick nur einmol jitt…..

Da simmer dabei …dat is priiiiima….Viva Colonia !

Wir lieben das Leben , die liebe und die Lust…..

Diva : ‚ Hör mal Donna ,wie siehst du denn aus ,  biste besoffen? Du solltest den Wodka doch den Maulwürfen geben!‘

altAleOSImbE-m-7tkdZKxhDmgOlN4HrLeQukbSRyabDXCq

 

0c34befa-2f01-42d9-8ea0-b8de663535c8

Beim nächsten mal mach ich es besser selber!

92716b94-a287-42e7-90ea-9bea90462ca2

 

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. Februar 2015 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Ich schick Euch ein Karnevalsbützchen! 😘 LG Elke

  2. 😀 Ein lieber Gruß zum Rosenmontag 🙂

  3. Yes, de Höhner!!! Grüße und Wuffis zum Rosenmontag!!
    Hilft Wodka?
    Fragt die Isi

  4. Ich schmeiß mich weg! Diese rote Nase ist ja wie gemacht für Donna!
    Beeindruckte Grüße
    Lotta

  5. ach gott wie herzig … in bild und schrift:)

  6. Divas Blick ist unbezahlbar! 🙂

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

