Isch ben ne kölsche Hungk ….( Ich bin ein kölscher Hund)

un mi Hätz litt mer op deZung ( Und mein Herz liegt mir auf der Zunge !

 

 

 

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. Februar 2015 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. 😂damit könnt ihr auf der Domplatte auftreten😂

  2. Socke-nHalterin

    Münster Helau, helau, helauuuuu

    Ein tolles und närrisches Wochenende
    Sabine mit Socke

    • Na gut liebe Socke …weil du es bist , sag ich auch mal Helau! Münster Helau! Socke Helau!
      L.G. Diva , die eigentlich nur Alaaf sagen kann 🙂

  3. Dann passt gut auf die Bon Bon auf 🙂
    Das Video von BRINGS und Poldi am Anfang ist nicht schlecht.
    Aber DU übertriffst natürlich ALLES!
    Warum bellt Donna nicht? Mag die keine Leckerchen?
    Liebes Wuffi Isi
    SCHÖNES Wochenende!!

  4. Alaaf Helau! Ich wünsche euch einen närrischen Valentinstag!
    LG Bärbel

  5. Was für eine Darbietung! Perfekt! Wie lange ihr dafür wohl üben musstet…
    Liebe Grüße
    Lotta

  6. … und noch einmal : Kölle …

    Schlabbergrüße Bonjo

  7. Liebe Diva, zum Valentinstag oder doch zum baldigen Fachingssonntag dacht ich mir, sollte ich dir auch mal wieder was vorbeibringen: https://www.youtube.com/watch?v=DePFiF-nNoE
    Be happy!
    Ruth

  8. 99 Punkte, liebe Diva, haste Bombe hinbekommen. Mal seh’n, ob meine beiden Jecken das auch schaffen. Ich werde berichten! Und morgen schön aufpassen, dass Euch keine Kamelle an dr Kopp fleje…LG Elke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

