Beleidigte Leberwurst

Gestern war ein Sch….Tag!

Unmöglich , was die mit mir machen!

Der Menschenmann war ganz alleine im Büro , ich sollte ganz alleine zu Hause bleiben. Das ist für mich kein Ding , ich kann dann richtig gut relaxen und pennen.

Donna wollte mit der Menschenfrau reiten gehen . Ich bin ja manchmal froh wenn DIE weg sind.

Gestern aber , dachte SIE , ich könnte dem Menschenmann was Gesellschaft im Büro leisten, dfamit der keine Angst so alleine hat . Ausserdem hätte er dann jemanden zum quatschen.

Also lieferte SIE mich bei IHM im Büro ab .

Ich hab vielleicht geguckt , als sie alleine wieder ging und mich dort zurück liess.

HALLO ! Ich will mit! Was soll ich denn hier? Mir ist nicht nach qiatschen!

Unverschämtheit!

Jetzt bin ich beleidigt!

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Februar 2015 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Ich versteh dich … und dann hat er nich „Dicke“ gesagt … echt, eh

  2. Niemals würde ich so reagieren, ich bin FAST NIE beleidigt! Allerdings habe ich kein Diva Bettchen gesehen, da wär ich natürlich auch sauer, aber diesen netten Annäherungsversuchen hätte ich nicht widerstehen können. Da wär mir auch „Dicke“ egal, Hauptsache man quatscht mit mir 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    • Glaubst du wirklich SIE hätte mch ohne alles dahin gebracht? Mein Bett ist zu gross ud zu schwer um mal eben ins Büro zu bringen , ABER ich hatte meine dicke DEcke dort , bin aber zunächst aus Protest gar nicht drauf gegangen!
      Ich kann sehr gut beleidigt und eingeschnappt spielen , da kann kommen was will….EIGENTLICH ….weiss nur SIE das wie sie mich wieder in eine andere Stimmung bringt!
      L.G. Diva

      • DAS war mir klar, dass da irgendwo eine Decke für dich lag, aber wenn man beleidigt ist, dann WILL man ja, dass die Zweibeiner sich ärgern 🙂
        Du trägst deinen Namen zurecht.
        Ich hab meinem Herrchen grad das Video gezeigt, er meint: „Typisch“
        Liebes Wuffi Isi

  3. Sehr cool. Man könnte meinen Du seist eine von uns Spitzohren 🙂 Seeeehr würdevoll!!!

  4. Boah kein Ledersofa, kein goldener Trinknapf, kein anheimelnder Kamin, keine geklonte Menschenfrau… was sollst Du da? Hast es Dir dann mit Herr Chen zu Hause gemütlich gemacht… ihr allein gelassenen. 🙂
    der Roki

  5. And the Oscar goes to………Deine Leidensbittermiene koennte allerdings fuer einen Oscar nominiert werden. Vielleicht solltest Du nach Hollywood kommen?
    Aber DU musst schon zugeben, dein Rudelfuehrer hat sich arg bemueht…….
    Schlapprige Gruesse vom anderen Ende der Welt senden Dago v.d.P.W. und seine Schwester Shiloh

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

