Für Karnevalsjecke Männer!

Für Männer
Habt Ihr schon ein Karnevalskostüm ?
Einfach mal als Zalando-Karton verkleiden
und kreischende Frauen werden Euch anspringen!

8363727713_50f2cdc159_z

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. Februar 2015 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Die Schreien vor Glück. Vor allem wenn sie die Rechnung sehen. 😉

  2. Wat für ne grandiose Idee!!! 😂😂😂

  3. Tolle Frisur! Steht Dir prima!

  4. die Farbe! Sensationell 😉

  5. Ich will sofort auch so eine tolle Frisur, sonst schmeiße ich mich hinter den Zug oder erschlage mich mit einem nassen Handtuch. 😉
    Alaaf, Helau von Bärbel

  6. Hehe, das ist ein toller Tipp, hoffe nur, dass die Frauen nicht enttäuscht sind, wenn sie die Mogelpackung erkennen… 😉
    Liebe Grüße
    Lotta

  7. Du hast doch wirklich immer die BESTEN Ideen!
    Liebes Wuffi Isi

  8. Du bist ja eine heiße Braut!!!Ich mache dieses Jahr auf Schneeschaufel,da kann ich den ganzen Tag meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.Im Schnee wüten macht riesen Spaß.

  9. Super Idee! Und es steht dir richtig gut 😉

    Schlabbergrüße Bonjo

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

