Spaziergang mit Gewichten ! :)

WP_000011

Orientierungslos im Feld!

Das kommt davon , wenn man mal neue Wege ausprobieren möchte , die dann im Nirvana enden!

Doof , wenn man auf dem Rückweg noch durch die Stadt und über den Markt gehen möchte!

Gut , das ICH , bei dieser Aktion nicht dabei war . Sie war mit Donna alleine unterwegs!

🙂 🙂 🙂

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. Februar 2015 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    ich wuenschte, wir haetten hier solchen Matsch! Aber leider ist es viel zu trocken. 😦
    LG,
    Pit

  2. NIEMALS wäret ihr SOLCHE Wege gegangen, wenn DU dabei gewesen wärst!
    Liebes Wuffi Isi

  3. cool! so schön weich!
    wedel wedel wedel

  4. Du hättest ja auch alle davon abgeraten da lang zu gehen!!! Selber schuld, dass sie dich nicht mitgenommen haben!

    Schlabbergrüße Bonjo

  5. Nur gut, dass sie nicht gleich ganz versunken ist… 😉

    Nasenstups
    Deine Linda

  6. Hahaaaa, das könnte auch unser Frauchen sein. Das ist dann für uns immer ganz peinlich wenn wir mit dem eingesauten Frauchen durch den halben Ort wieder zurück müssen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Der Bio- und Fitnesswahn nimmt kein Ende. Jetzt hängen sich die Leute sogar schon Biogewichte an die Füsse! Tz… 😀

  8. Sie war mit Donna und gefühlten 10 Kg mehr an Gewicht unterwegs *kicher*
    Wuff, deco + pippa

  9. Wenigstens hatte SIE die richtigen Schuhe für so eine Tour an! 😉
    Liebe Grüße
    Lotta

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: