Einmal bitte voll tanken !

image

Bio Kraftstoff , gewolft hätte ich gerne !
Obendrauf noch einen Schuss Leinöl plus etwas Grünlippmuschelmehl !
Alles klar ?
Wo bleibt denn der Tankwart ?

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 1. Februar 2015 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Diva, ich find dich einfach nur cool. Dich würd ich Racker gerne mal kennenlernen!

  2. Ich sags ja immer: Das Personal heutzutage ist eine Katastrophe!

  3. DER hat dich nicht verstanden 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. Der traut sich nicht raus…

  5. Ich glaube auch, der hat Respekt! LG Elke

  6. Pah da würde ich nie wieder hin!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

  7. Service-Wüste Deutschland, sag ich da nur! Wobei, vielleicht war es ganz gut so, nicht dass du hinterher den Tiger im Tank gehabt hättest…
    Liebe Grüße
    Lotta

  8. Igitt, wer braucht denn Grünmuschelmehl.

  9. Gibt keinen Service mehr? Man oh man.
    der Roki

  10. Die Zwerge möchten auch… bis sie da sind um mit Dir anzustehen, ist bestimmt auch jemand vom Personal da 😉

  11. Du bist ja ne coole Socke 😉 muss mein Frauchen fragen, ob sie demnächst auch mal mit mir Tanken fährt. Übrigens,… cooles Geschirr haste an,… steht Dir echt gut.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

