Nachbarschaft

image

Veröffentlicht am 30. Januar 2015 in Bild des Tages und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Ja, da ist was dran….
    Danke für’s Pferdebild 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. So manches Sprichwort ist gar nicht mal so aus der Luft gegriffen… 😉
    Liebe Grüße
    Lotta

  3. Das soll ein deutsches Sprichwort sein?
    Nee ne?
    Ist wohl zusammen gezimmert.
    Aber wahr ist es, so sollte es sein.

  4. Ich hab‘ es immer so ausgedrückt: nette, freundliche und hilfsbereite Nachbarn sind wichtig, aber ich muss sie nicht immer auf dem Schoss sitzen haben😉. Es muss noch eine gewisse Distanz herrschen, sonst gibt’s automatisch Ärger. LG Elke

  5. Liebe Diva,

    ich weiß grad nicht, wohin damit, deshalb tipp ich das einfach mal hier rein. Ich möchte, dass du einen Award bekommst!

    Da, schau:

    https://wortzauberin.wordpress.com/2015/02/01/es-wird-mathematisch-awardisch-spannend/

    Nur ein bisschen was selbst tun musst du noch, leider, tät ich dir gerne ersparen, aber das geht nicht 😉

    • Vielen Dank für die Nominierung aber ich mache bei Awards und Stöckchen nicht mehr mit . Habe dir aber trotzdem in den Kommentaren bei dir Fragen beantwortet. Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

