Hilfe !

image

Ich hab alle Teile ausgewechselt , er startet immer noch nicht !

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Januar 2015 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Ja, das Schicksal kann grausam sein😉. LG Elke

  2. Versuchs doch mal mit dem Schlüssel 🙂

  3. Juhu, du hast ja auch das „Tussi on Tour“ am Lenkrad! Das hat Heidi auch 🙂
    Du solltest schauen, ob Benzin im Tank ist !
    Liebes Wuffi Isi

    • Benzin war drin ! Ja unser Tussi Menschenkind hat ganz viel von diesem Tussi Zeugs. Warnweste , Verbandkasten , sogar einen Tussi Kkuschrauber hat sie !

  4. ich denke auch, der Tipp mit dem Schlüssel ist ok, alles Gute, KLaus

  5. Faehrst Du Automatik oder Pfotenschaltung? 😉

  6. Socke-nHalterin

    Puuh, ich kann Dir nicht helfen, lasse immer fahren wufft die Socke

  7. super Wochenende wünsche ich, Klaus

  8. Teile austauschen, kann ganz schön in die Hose gehen.

  9. Diva, bist du wieder da?

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

