Menschenfrühstück

image

Jetzt hat SIE schon soviel von dem Zeugs gefressen gegessen , das dieses Zeugs schon IHREN Namen trägt ! 🙂
Bis bald
Eure
DIVA

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Januar 2015 in Bild des Tages und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 29 Kommentare.

  1. Aaah, ihr habt das tatsächlich gemacht? Klasse!
    Ich hatte die Werbeplakate gesehen, auf denen die Möglichkeit das Nutellaglas mit einem Namen zu bedrucken beworben wird. Und überlegt, ob das für den nutellaverrückten Freund nicht etwas wäre.
    Scheinbar klappt das wirklich und ich werde mal sehen, wie man an ein solches Teil herankommt.
    Guten Appetit und liebe Grüße,
    Mara und Abra

    • Hallo Mara und Aram
      Ich weiss es nicht wo es her ist und ob es speziell für mich bedruckt wurde , habe es von meiner Tochter geschenkt bekommen ! L.g. Anja

  2. Wow, ein eigenes Nutella-Glas. Dann ist Dein Frauchen ja jetzt 1000 %ig sicher, dass ihr niemand etwas wegnascht 😂

  3. ich kann das Zeugs nur pur vom Löffel geniessen. Auf Brot geht gar nicht! Aber toll ist es als Köder für lästige Nagetiere…:-), Mäuse kann man damit totsicher in die Falle locken. LG und weiter Gutes Mümmeln – Elke

    • Ich mags auch auf Brot ! Manchmal befällt mich Abends so ein Heisshunger auf Schokolade ….ein , zwei oder auch drei Löffelchen pur , bewirken wahre Wunder ! 🙂 l.g.Anja

  4. Wow, GENIAL – ich hoffe wirklich, dass meine Freunde das nicht rausbekommen. Sonst weiß ich GANZ GENAU was ich demnächst geschenkt bekomme!

    Wobei – lustig wäre es ja 😀

  5. … wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    dann löffle das ……. leer!
    Segen euch!
    M.M.

  6. Na dann…guten Appetit. liebe Grüße von einer „neidischen“ Leonie 🙂

  7. ich finde das toll, eine gute Woche, Klaus

  8. Ohh, das darf ich gar nicht mehr kaufen, da sitze ich dann in der Nacht auf dem Sofa und löffele fast das ganze Glas aus 😦 *schääm*

    GlG Mathilda ❤

  9. Jaja, so sind sie die Zweibeiner. Aber vielleicht gibt es das Zeug ja jetzt zum Sonderpreis mit IHREM Namen drauf, muss ich Frauchen gleich mal bellen.

    Wuff-Wuff dein Chris

  10. Herzlichen Glückwunsch – reife Leistung! Damit ist SIE mein neues Vorbild. Ich will auch meinen Namen auf meinem Futtersack stehen haben.
    Liebe Grüße
    Lotta

  11. Das Zeugs haben wir hier auch, aber der Name steht noch nicht drauf…

    Schlabbergrüße Bonjo

  12. hahaha der Lacher des Abends – sehr cool!

  13. Kein Frühstück ohne Nutella 😀

  14. Jetzt hat ER schon soviel von dem Zeugs gefressen gegessen , das dieses Zeugs schon SEINEN Namen trägt ! 🙂
    Ich oute mich, bei mir steht auch so ein Glas, Aufschrift „Sven“ Isso 😉

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

