Das ist der Wahnsinn!

Mein Frauchen hatte auch mal einen Hund der auf einem Pony reiten konnte und die beiden konnten auch ein paar gemeinsame Tricks , allerdings’nur‘ im Schritt .

Was dieses Team macht , finde ich einfach nur WAHNSINN! 

Ich würde das ja NIEMALS machen!

Pferde stinken und ich find sie doof! 

Ausserdem bräuchte ich schon eher ein Kaltblut !

Und wie sollte ich überhaupt da hoch kommen? 

Fragen über Fragen—-

Bis bald eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Januar 2015 in Fundstücke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 24 Kommentare.

  1. Hihi, inspiriert durch die Kommentarfunktion hier: Trau Dich, Du schaffst das und lieferst uns damit spektakuläre Stunt-Fotos von Dir 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Annette

  2. Boah, WIR sind begeistert, ICH würde gern SO auf einem Pferd sitzen:

    Da wäre ich schon happy, aber wir haben ja kein Pferd 😦
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

  3. Aber Diva, ein besseres Transportmittel für Dich wird sich wohl nicht finden lassen. Überleg doch mal, saubequem, kuschelig, immer warm und Du kannst es Dir sogar in einer Farbe Deiner Wahl aussuchen. Muss das Teil nur lernen, sich hinzulegen. Ein Klacks sag ich Dir…

    die Linda

  4. Woa! Genial! Ich bin mir ganz (!!!!) sicher, dass ich das auch könnte, aber die zweibeinige Spießerin nimmt mich immer an die Leine, wenn wir zu Pferden kommen.
    Liebe Grüße
    Lotta

  5. Socke-nHalterin

    Diva, das unterschreib ich glatt..Ich kann mit den Pferden, die ja mein Futter sind, nichts anfangen….

    wufft die Socke, deren Frauchen das etwas anders sieht

  6. Auf einem Pferd? nee das muss nicht sein!

    Schlabbergrüße Bonjo

  7. Hochzukommen ist kein Problem: versuch’s mal mit einer Treppenleiter! 😉 Aber dann bloß nicht runterfallen!
    Habt ein schönes Wocheende,
    Pit

    • Das ist mir etwas zu gefährlich! 🙂 L.G. Diva

      • Mir auch, selbst wenn ich ja jetzt in „Cowboyland“ lebe.
        Habt’s fein,
        Pit

      • Als ‚richtiger‘ Texaner gehörst du auf 1 PS ! 🙂

      • Wer weiß, vielleicht kommt das auch noch irgendwann einmal. Aber Ihr kennt ja die Meinung meines Orthopäden zum Thema „Pferd“: Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich, und in der Mitte unbequem.“ 😉 Oder meine, „Das Pferd ist ein mit Heu gefülltes Ungeheuer, das dem Menschen nach dem Leben trachtet.“ 😉 Aber im Ernst: draufsitzen würde ich schon gerne einmal.
        Liebe Grüße,
        Pit

      • Ein mit Heu gefülltes Ungeheuer? Na so schlimm ist es aber auch nicht! L.G. Diva

  8. ich finde Pferde echt gut, wünsche einen super Sonntag, Klaus

  9. Das ist ja irre.
    der Roki

  10. Hallo Diva, das schaut doch so toll aus.
    Die stinken doch nicht wirklich!
    oben drauf ganz sicher nicht. Du würdest es auch da oben hin schaffen, ganz bestimmt.
    Das wäre doch super für dich.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

