Die , die mit den Pflanzen spricht :)

image

Von einem auf den anderen Tag haben sich zwei grosse Blüten geöffnet.
Ich wette das kommt davon weil ich den Planzen stundenlang etwas vorgeschnarcht habe ! 🙂
Schönes Wochenende wünscht euch
DIVA

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. Januar 2015, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. wir wünschen Euch auch ein supertolles Wochenende – liebe Grüße Leonie

  2. Herrliche Amaryllis. Dann schön weiterschnarchen 😀

    LG Mathilda ☼

  3. Musste ganz herzlich lachen. Werde unsere Pflanzen beim Paul vor die Nase Stellen. Er schnarcht auch auf Teufel komm raus. Vielleicht wird es was.
    Wünsche ein Happy Weekend.
    LG
    Gabriele

  4. Du hast die Blume wachgeschnarcht? Kann Du das bitte morgen um 7 h bei mir auch machen?

  5. Das hast du aber toll gemacht! Beim schwarzen Daumen meines Frauchens müsste ich wohl lange schnarchen um irgendwelches Grünzeug zum Blühen zu bringen…
    Liebe Grüße
    Lotta

  6. Das mach ich auch immer, aber Herrchen hat ausserdem noch einen „Grünen Daumen“
    Auch euch ein schönes Wochenende!
    Liebes Wuffi Isi

  7. Socke-nHalterin

    Ich bin mir sicher Diva, dass es an Deinen Schnarchgeräuschen liegt….;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  8. Wow liebe Diva, da hast du aber schön geschnarcht. Sonst wären die Blüten nie so schön geworden. Wir müssen unbedingt auch mal schnarchen. Unsere Amaryllis pennt nämlich noch. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  9. Muss ich sofort ausprobieren! Mal sehen, ob es auch mit Röcheln klappt. Ich sag dann Bescheid, wenn bei uns daraufhin Alles erblüht ist. LG und schönes Wochenende Elke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

