Am Rhein

image

Veröffentlicht am 15. Januar 2015 in Bild des Tages und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Erst mal müsst ihr noch trockenes Holz sammeln 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die dann kommt, wenn die Fische gegrillt sind

  2. Diva ganz der Name:)) Liebe Grüße von animalicious – ich bin jetzt wieder zurück. Und Poppy auch:) http://animalicious.de/

  3. Und wenn die Fische dann fertig gegrillt sind, komme ich zum Essen vorbei! 😉
    Hab’t fein,
    Pit

  4. Hat das funktioniert? Das Flusentier sieht ja wenig motiviert aus…
    Liebe Grüße
    Lotta

  5. Hast du ernsthaft Fische gefangen? Warst du schnell genug dafür? Und von dem von Donna entfachten Feuer möchte ich bitte ein Making of sehen 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  6. Sagt mal ,hat man euch Zuhause raus geschmissen ? Ich komme zum Fischdinner auch vorbei !! Aber bitte nur Grätenfrei und nicht zu durch !Eure leicht verwöhnte Brenda !

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

