Eichhörnchen

image

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Januar 2015 in Bild des Tages und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Da musst Du wohl hinterher klettern, liebe Diva😉. LG und noch eine schöne Restwoche – Elke

  2. Und? Hat es dir den Gefallen getan? Bei mir hat das leider noch nie geklappt 😦

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Wenn vor mir solch Teil auf einen Baum düst, dann getraut es sich auch nicht runter – versteh ich nicht!
    Liebes Wuffi Isi

  4. 😀 das ist ja man schlau und gaaaaaaanz fix 🙂

  5. Immer diese Eichhörnchen – einfach rotzfrech und total unerzogen !!!

  6. Unsere Sally [und frueher auch Buster] haetten den ganzen Tag unter dem Baum gesessen und gebellt, sobald sich das Eichhoernchen bewegt.
    Mein Rat: nimm’s gelassen.
    LG,
    Pit

  7. Oh, diese Biester, wie ich sie hasse! Kucken sowas von vorwitzig vom Baum herunter… Noch schlimmer sind nur Vögelchen.
    Deine Lotta

  8. Socke-nHalterin

    Ich hasse Eichhörnchen und verbelle sie…Es kann physikalisch nicht richtig sein, Baumstämme hochzulaufen

    wufft die Socke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: