Eichhörnchen

image

Veröffentlicht am 14. Januar 2015 in Bild des Tages und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Da musst Du wohl hinterher klettern, liebe Diva😉. LG und noch eine schöne Restwoche – Elke

  2. Und? Hat es dir den Gefallen getan? Bei mir hat das leider noch nie geklappt 😦

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Wenn vor mir solch Teil auf einen Baum düst, dann getraut es sich auch nicht runter – versteh ich nicht!
    Liebes Wuffi Isi

  4. 😀 das ist ja man schlau und gaaaaaaanz fix 🙂

  5. Immer diese Eichhörnchen – einfach rotzfrech und total unerzogen !!!

  6. Unsere Sally [und frueher auch Buster] haetten den ganzen Tag unter dem Baum gesessen und gebellt, sobald sich das Eichhoernchen bewegt.
    Mein Rat: nimm’s gelassen.
    LG,
    Pit

  7. Oh, diese Biester, wie ich sie hasse! Kucken sowas von vorwitzig vom Baum herunter… Noch schlimmer sind nur Vögelchen.
    Deine Lotta

  8. Socke-nHalterin

    Ich hasse Eichhörnchen und verbelle sie…Es kann physikalisch nicht richtig sein, Baumstämme hochzulaufen

    wufft die Socke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

