Namensklau -Wetter-Laufen

Bevor es gleich wieder ganz grau und regnerisch ist , habe ich gerade eben mal den schönnen Tagesbeginn heute , am 13.1.15 geknipst.

image

Wenns dann heute wieder grau wird kann ich mir mit diesem Bild den Tag verschönern .
Oder auch mit diesem Bild von der örtlichen Wolkenfabrik

image

Die Donna hat neuerdings ein neues Lebensmotto.
Sie sagt : Ich freue mich wenn es regnet , denn wenn ich mich nicht freue , dann regnets auch ! 🙂

image

Trotzdem kann sie es genauso geniessen im trockenem und warmen gemütlich auf der Couch zu liegen .

image

Ich habe entdeckt das jemand meinen Namen gestohlen hat !
Der verkauft zum Spottpreis Sachen unter meinem Namen ! Frechheit !
image

Jetzt ärgere ich mich , das ich meinen Namen nicht hab eintragen und patentieren lassen ! 🙂

So , nun muss ich mich auf den Weg machen.
Die Menschenfrau ruft schon und zwingt mich wieder sie zu begleiten.
Sie hat gerade gesagt :
Laufe jeden Tag ! Liegen kannst du wenn du tot bist !
Die ist so böse !
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch
Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Januar 2015 in Allgemein und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Du Arme, erst Namensklau und dann musst du auch noch laufen. Meine Menschin mag im Moment auch nicht so viel laufen, wünschte, ich könnte DIE mal zwingen. Sie will gar nicht mit mir an den Strand, weil sie auf dem Weg dahin bis zu den Knien im Matsch einsinkt. Die stellt sich aber auch an …

    Mit dem umgekehrten Problem schickt der Racker mitleidsvolle Grüße

  2. Liebe Diva,
    bei solch „Sonnenaufgang“ ist doch gleich die Laune besser!
    Das mit dem Namensklau ist ja eine Frechheit!
    Liebes Wuffi Isi,
    die deinem Frauchen RECHT gibt, mit dem jeden Tag LAUFEN 🙂

  3. das sieht stark aus, alles Gute wünsche ich, Klaus

  4. Also, Donna’s neues Lebensmotto mag ich. Aber wie waer’s mit einer Abwandlung? „Wenn ich auf der Couch liege, regnet’s. Wenn ich nicht auf der Couch liege, regnet’s auch. Also bleibe ich doch gleich auf der Couch!“
    In diesem Sinne: habt’s fein!
    LG,
    Pit

  5. Soooo schön sah der Tag heute hier auch aus, allerdings war er trotzdem stürmisch und jetzt fing es auch noch kräftig an zu schütten. Aber Donnas neues Motto passt da ja wie aufs Auge. Regnen tut es ja sowieso, ob wir uns drüber freuen oder nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

  6. Bei so einem Sonnentag würde ich auch gerne laufen! Hier hört der Regen irgendwie gar nicht auf…
    Namensklau finde ich aber sehr blöd! Kann man da nicht was machen?

    Schlabbergrüße Bonjo

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: