Kinotag

Man ist das ein Wetter ! Da schickt man doch keine Bordeauxdogge vor die Türe !

Mal ist es windig , mal regnets wie aus Eimern , also ich find das gar nicht schön!

Darum dachte ich mir letztens : Gehst du doch mal ins Kino ! Da warste doch schon lang nicht mehr!

Ich hab mir den neuesten Batman Film angesehen!

Eigentlich steht ich gar nicht auf BatMan , aber dieser Kurzfilm war echt gut!

Liebe Grüsse eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. Januar 2015 in Fundstücke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. So beginnt mein Tag bombig! Sehr schön, Danke dafür und Euch allen eine schöne Woche – Elke

  2. Ein actionreicher Blockbuster mit überzeugenden Hauptdarstellern – da wird der Oscar nicht lange auf sich warten lassen. Klasse Streifen!

  3. Das nenne ich mal einen gelungen Kinobesuch, ein echt toller Kurzfilm, der sogar mir Lust auf Batman machen könnte…

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Liebe Diva,
    hier ist auch solch sch… Wetter, da kam dein SUUUPER Film grad zur rechten Zeit.
    Liebes Wuffi Isi

  5. Danke Diva für diesen Lacher!
    Dackel sind tolle Hunde und meiner Meinung nach zu Unrecht als „Fußhupen“ abgestempelt. In der Welpengruppe hatten wir einen Zwergteckel, der dem großen Dobermann sehr selbstbewusst erklärt hat, dass Größe nicht in Zentimetern gemessen werden muss. 😀
    Übrigens haben wir gestern tatsächlich einen Knut gefunden und das mit deinem Beitrag im Hinterkopf natürlich bloggerisch festgehalten.

    Liebe Grüße, die bald vom Moos Bewachsenen

  6. guter Start, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  7. Hier war’s zwar nicht so schlimm, nur – zuerst – etwas ungemuetlich. Wir haben uns daher drinnen einen gemueltichen Tag gemacht: lesen, computern, fernsehen.
    LG,
    Pit

  8. Die Beide sind ja supertoll!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

