Es knutet auch in Deutschland

Deutschland feiert Knut!

Überall knutet es und ich muss jeden einzelnen Weihnachtsbaum von oben bis unten beschnuppern!

20150106_103442

Ihr glaubt gar nicht was da für Geschichten  drauf stehen! 🙂

Veröffentlicht am 7. Januar 2015 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Hast du es gut, Diva! Das sind ja quasi die Klatschblätter direkt aus andrerleuts Wohnzimmern, diese Informationsquelle solltest du dir nicht entgehen lassen.

    Sehr zu Abras Bedauern ist ihr noch kein einziger Knut über den Weg gelaufen.

    • Na sowas , noch kein einziger Knut? Laufen können die auch nicht ….die liegen meist regungsloss in den Ecken und am Strassenrand! 🙂

  2. eine gute Zeit wünsche ich, Klaus

  3. Ja logo, weil da alle Rüden ihre Botschaften für uns Lady’s hinterlassen 🙂
    Weiss die Isi

  4. Erzählst Du uns denn davon noch die eine oder andere? Bin halt ne Neugierige.

  5. Das sieht aber auch spannend aus! Ich hoffe, dass es bei uns auch bald knutet!
    Liebe Grüße
    Lotta

  6. Und was da für Lametta dran hängt. Ich weiß das, hier gibt es auch so viele tolle Weihnachtsbäume…

    Wuff-Wuff dein Chris

  7. … wir leben zwar in Österreich –
    haben also keine Knuts, aber dennoch viel Beschäftigung mit
    vor den Toren stehenden Christbäumen die wohl
    untersucht werden wollen, nein – müssen.
    Liebe Grüße von (und vielleicht Bussis)
    Tobi – Malteserprinz &
    Charly – Yorkifussballstar
    und von M.M.

    • Hallo ihr drei
      Schön das ihr mich besucht! Ich mag kleine flusige Hunde sehr! Vor grossen hab ich Angst! 🙂
      Ja , mit den Bäumen ist es überall das gleiche, das sind die besten nachweihnachtlichen Geschichtenerzähler!
      Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

