Laufen

image

Laufen bis es nicht mehr geht und dann gehen bis es wieder läuft !

image

Wo ich laufe ist hinten ! 🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 5. Januar 2015 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 26 Kommentare.

  1. Bingo Diva,
    nur nicht verausgaben!!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. … und wo ich bin ist OBEN !!! 😀

  3. Nun ja, einer muss ja die Nachhut bilden! 😉

  4. Mhhh, gehe lieber und bin gerne Letzte 🙂

  5. Hinten ?
    Huiii das käme uns ja nie in den Sinn ;-).
    Wir sind immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit Vorne 🙂
    Wuff, Deco + Pippa

  6. Recht haste. Wie heißt es doch „Sport ist Mord!“ 😉

  7. Laufen?! Viel zu anstrengend! 😉
    LG,
    Pit

  8. Wo du läufst, ist hinten, das ist klasse! 😀

    Wuff-Wuff dein Chris

  9. Socke-nHalterin

    Reich mir die Pfote, Diva

    wufft die Socke

  10. Irgendeiner ist immer langsamer. Zumindest die, die noch auf der Couch sitzen..

  11. Abra: „Ich laufe dein Pensum gern mit, Diva. Und wenns genehm ist auch das Dreifache!“
    Wie gut, dass du dich mit Donna ergänzt. 🙂

  12. Und dann mich ziehen bis es nicht mehr geht. 😉
    LG Bärbel

  13. Hallo Diva,
    ich wusste gar nicht, dass Du auch hier im suedlichen Texas unterwegs bist, und sooooooooooo sportlich:

    Diva’s-half-marathon-5k-galveston-logo_280x2801
    Divas Half Marathon & 5K in Galveston
    [http://tinyurl.com/mwnofcm]

    Hab’s fein,
    Pit

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

