Bin noch müde!

image

Veröffentlicht am 4. Januar 2015 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Danke, Diva, bin gerade dabei aufzuwachen!
    Dein Gaston.

  2. Moin, moin,
    Danke für’s Wecken! Sonst hätte ich das neue Blogoutfit ja nicht gesehen 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die gleich geschaut hat, wo sie Emma findet!

    • Ja , ich hab mal wieder etwas rumgebastelt . Unseren alten Blog durchstöber ich hin und wieder ach gerne , denn ich habe Emma immer noch nicht vergessen. Über jeden Aussie den ich treffe freue ich mich , obwohl ich ja sonst lieber meine Ruhe habe! L.G. Diva

  3. Ein schönes neues Outfit und der Spruch ist auch nicht von „schlechten Eltern“. 😉
    LG Bärbel

  4. Alles Gute, noch einen guten Sonntag,, Klaus

  5. Ach Diva, ich finde es wäre jetzt höchste Zeit für einen Winterschlaf!
    Deine Lotta

  6. Morgenstund hat Gold im Mund ,wer länger schläft bleibt auch gesund !!ut,s Nächtle Brenda

  7. Socke-nHalterin

    Nööö, ich bleibe heute liegen, denn ich habe Rücken

    wufft die Socke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

