Geschafft !

So , jetzt haben wir wieder ein Jahr Ruhe mit dieser Knallerei!

Nicht das mich das gestört hat . Ich hatte die Ruhe weg , wie ihr auf diesem Bild sehn könnt .

Trotzdem war ich doch etwas in meiner Nachtruhe gestört!

Denn meine Menschen wurden hier überpünktlich um kurz vor Mitternacht extrem munter .

Sie fingen wie wild an mit uns zu spielen und zu toben , es gab wunderbare Leckerlies…..und das alles nur um Donna von der Böllerei abzulenken. Das ich dadurch in meiner Nachtruhe gestört wurde , war denen vollkommen egal!

Aber , was mich sehr freut , Schissbutz Donna hat es auch sehr gut überstanden. Viel besser als letztes Jahr.

Nur beim letzten Gassigang hat sie glatt das pinkeln vergessen.

Ich hab ihr noch gesagt : Jetzt pinkel endlich! Du musst mal!

Aber nix!

Ich hab sie gewarnt: Wehe du pinkeklst in mein Bett! Dann ist aber was los!

Aber , zum Glück ist Donna kein Bettnässer! 🙂

Heute morgen funktionierte dann zum Glück alles wieder!

Und ? Wie seid ihr so reingekommen?

Seid ihr Bettnässer? 🙂

Frohes neues Jahr!

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Januar 2015 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Hallo Diva, wir fanden die Knallerei ziemlich doof und könnten bei Donna in den Club eintreten. Unsere Chefs haben uns so komische Kügelchen gegeben, damit wir etwas entspannter sind. Hat ganz gut geklappt. Nur, als es dann wieder ruhig wurde, wurden wir unruhig 🙂 Warum, weiß kein Schwein. Stundenlang waren wir op jück. Aber irgendwann haben wir uns dann auch zur Ruhe begeben und sind jetzt froh, dass der Schei.. für ein Jahr vorüber ist. LG und Dir, Donna und Deinen Chefs ein gutes Neues Jahr! Lea und Toffy

    • Hallo Lea , Toffy und Eifeltussi
      Was hör ich da , ihr ward auf Drogen? Lasst euch mal nicht von der Polizei erwischen! 🙂
      Meine Menschen hatten auch schon überlegt der Donna Kügelchen zu geben , haben es aber dann doch nicht gemacht!
      Aber so ne innere Unruhe hatte Donna auch . Ich glaub , wenn ich ihr nicht so ein gutes Vorbild in punkto Ruhe wäre , ging das auch nicht ohne Kügelchen!
      Wir sind auch froh das der Sch…vorbei ist!
      Liebe Grüsse Diva

  2. Wir wünschen Euch ein gutes und zufriedenes Jahr 2015. Lasko wartet bereits täglich auf den Postmann und das Neue Geschirr. Ob es noch in 2015 ankommen wird? 🙂 lieben Grüße von der Insel Leonie und Lasko

    • Hallo Leonie und Lasko
      Schade das das Geschirr noch nicht da ist! Wir dachten ihr könntet schon den Neujahrsspaziergang damit machen , denn es ist schon laaaaange unterwegs! Ich drück mal die Daumen das es schnell kommt! Ich hätte nicht gedacht das das sooooo lange dauert , da wär ich ja noch schneller, wenn ich es persönlich vorbei gebracht hätte!
      Liebe Grüsse Diva

      • Das stimmt. Die Postwege sind nach meiner Erfahrung unendlich lang. Hoffen wir mal, dass das Geschirr uns findet 🙂 liebe Grüße in das Rheinland

  3. Sam gehört leider zu Donnas Club. Er ist mir gestern im wahrsten Sinne des Wortes nicht von den Fersen gewichen. ablenken hat leider nicht geklappt 😦 Aber jetzt haben wir es ja mal wieder für ein Jahr überstanden. Wir wünschen euch ein gutes Jahr 2015.
    Ann-Bettina + Sam

    • Hallo Ann Bettina und Sam
      Ja , wenn die Angst zu gross ist hilft auch keine Ablenkung und auch die leckersten Dinge nichts , so war es bei Donna letztes Jahr auch. Zum Glück ging es dieses Jahr besser!
      Euch auch alles Gute .
      L.G. Diva

  4. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Mich stört die Knallerei nicht, aber hier auf dem Dorpe ist sie auch nicht so schlimm.
    Ganz liebe Grüße
    eure Bärbel

    • Hallo liebe Bärbel
      Meine Menschenfrau stört die Knallerei auch , sie hat zwar keine Angst , aber sie findet es saublöd! Wenn es nur um Mitternacht wäre , dann ginge es ja noch! L.G. Diva

  5. Liebe Diva,
    dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr!
    Hier gab es bei dem allerersten Silvester vom Hund keine Probleme, lediglich die Lichter fand sie kurz beunruhigend. Aber sie hat sich ja auch heimlich und hemmungslos mit Kindersekt betrunken. 😉
    Vielleicht hast du ja auch ein wenig zu Donnas Beruhigung beigetragen?
    Viele Grüße,
    Mara und Abra

    • Hallo Mara und Abra
      Schön das es bei euch so gut geklappt hat. Ja , ich hab ganz bestimmt zu Donnas Verhalten beigetragen! Bin ja die grosse Schwester, da muss ich doch auch ein gutes Vorbild sein! 🙂 L.G. Diva

  6. Hallo Diva,
    Heidi hat nur um 22 Uhr beim letztem Pipigang mit mir „rumgekaspert“ und mir überall Katzen gezeigt, wo ICH gar keine gesehen habe. Den Jahreswechsel habe ich pennend an Heidi’s Rücken gekuschelt verbracht. Komisch fand ich, dass DIE um Mitternacht den TV so laut gemacht haben, als ob sie plötzlich schwer hören. Aber das habe ich nur im Schlaf mitbekommen.
    Fein, dass deine Donna diesmal nicht so Chaotisch war, nur das mit dem pipi musst du ihr nochmals erklären.
    Liebes Wuffi deine Isi

  7. Schön zu hören dass Donna die Knallerei gut weggesteckt hat. Maya ist zum Glück recht cool. Der erste Knall kam bei uns schon um 22 Uhr (die Idioten können nicht mal die Uhr lesen!) und da war Maya unruhig und suchte mich (war da gerade im Bad) aber als sie mich „gefunden“ hatte war alles gut. Bei der großen Knallerei war sie komplett vom Mitternachtssnack abgelenkt mit dem wir da gerade hantierten. 😀

  8. alles Gute für dich im neuen Jahr, KLaus

  9. Den Racker stören Knaller glücklicherweise nicht, nur die Menschen, die sie machen, sind ganz fürchterlich unheimlich … 😉

  10. Liebe Diva,

    auch von uns ein frohes und gesundes neues Jahr. Das Pieseln hab ich nicht vergessen, aber an Silvester darf ich auch mal in die Wohnung machen, da schimpft das Frauchen nicht. Hab ich aber natürlich auch nicht gemacht.

    Wuff-Wuff dein Chris

  11. Euch allen möge Gesundheit gut durch das Neue Jahr begleiten. Roki ist voll Taub: Gott sei Dank. Der wäre aus dem Zittern nicht raus gekommen und Luigi stört es überhaupt nicht. Der schaut interessiert zu.

    Liebe Grüße von Roki, Luigi und Beule muß ab diesem Jahr tgl. zwei Tabl, schlucken, es geht ihm damit gut.

  12. Auch Euch Allen die besten Wuesnche fuer das neue Jahr,
    Pit

  13. Also Moshe ist zwar klein, aber kein Schisser im Angesicht der Knallerei, sondern ein richtiger Kerl. 😉 Und wir sind sehr froh drum!

    Ein gutes neues Jahr für euch.
    Liebe Grüße
    Ute

  14. Ich mag diese Knallerei auch gar nicht!! Aber ich habe es so gerade überlebt!
    Fröhliches neues Jahr!

    Schlabbergrüße Bonjo

  15. Euch allen,auch ein fröhliches Neues Jahr.Auch hier hat es mächtig gerumst ,nun ja ehrlich zugegeben,ich bin wie Donna auch eine kleine Schißbüchse ,aber unser Gaul Max hat eine viel größere Welle geschlagen,als ich.Er war tropf-nass ,was ihn aber nicht davon abhalten konnte,eine ganze Ration Mitternachtsheu zu vertilgen.Sylvie hat mich unter ihre Decke gelassen,aber der Max hat nicht mit rein gepaßt,in unsere Butze.
    Eure Brenda

  16. schönes Wochenende, Klaus

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: