Eine Französin aus Bordeaux grüsst auf Kölsch

Dat neue Johr brenk Jlöck in et Huus

un schenk dir alles war du bruchs.

Du muss och jet dun fürwohr

Alles Leeve un Joode wünsch isch för dat Neue Johr
image

 Das mit den Luftballons fanden wir etwas unheimlich! 

Übersetzung:

Das neue Jahr bringt dir Glück ins Haus

und schenkt dir alles was du brauchst

Du musst auch etwas dafür tun wohlwahr

Alles Liebe und Gute wünsche ich für das neue Jahr!
image

Rutscht gut hinein!

Bis nächstes Jahr Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 30. Dezember 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Danke, Ihr auch! Luftballons findet Isi auch blöd….
    Liebe Grüße
    Heidi, Ulli & Isi

  2. Rutsch du auch gut hinein, leider kann ich keinen schönen Dialekt, doch fürs neue Jahr wünsch ich euch Gesundheit pur, viel Freude und Glück und tolle Erlebnisse.

    Wuff-Wuff euer Chris

  3. Auch euch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und aufregendes neues Jahr!
    Auch wenn die Luftballons gruselig waren, das Posen damit hat sich gelohnt, ihr seht beide toll aus!
    Liebe Grüße
    Lotta

  4. Do saren isch doch direk amol: ene juten Rötsch int nüe Johr, Jlück un Jesundheit för dat Diva un sing Famillich.
    E leeve Jruss von dämm sweetkoffie
    😀

  5. Frohes neues Jahr euch allen 🙂

    GlG Mathilda ❤

  6. Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch!
    Schlabbergrüße Bonjo

  7. En joode Zick füür Oehsch in dat neue Johr,
    Pit

  8. Ich wünsche euch das Allerbeste und kommt gut ins neue Jahr!

  9. Attila und ich wünschen euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr! Passt gut auf euch auf!! Ganz lieben Gruß
    Heike

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

