Asiatischer Fahrgast im Auto

image

An del nächsten Kleuzung bitte lechts ! 🙂

Veröffentlicht am 22. Dezember 2014, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Herrlich! Und total faltenfrei!!!

  2. Ich schau immer in der Mitte raus.. damit ich mitbekomme wohin Frauli fährt.

  3. Die Mütze find ich fast noch besser;-))

  4. Das ist doch nur ein billiges China-Imitat! Wo ist die echte Diva?

  5. Ich wünsche Dir friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr von ❤ Lis

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

