Spielereien

Ich muss euch mal was verraten. Ich bin echt ein armer Hund ! Ich bin ja wirklich ziemlich anspruchslos , brauche nicht viel Auslauf , brauche nicht viel Beschäftigung , ich bestehe aber täglich auf mein Spiel.Donna , die doofe Kuh gönnt mir noch nicht mal das! Sie jammert rum , oder möchte sich vordrängeln . Die bekommt den Hals nie voll! Ihre Eifersucht geht mir manchmal echt auf den Keks! Man muss doch auch mal anderen etwas gönnen können!

Spielen…bedeutet ja für jeden etwas anderes . Die einen rennen stundenlang einem Bällchen hinterher , die anderen lieben Intellegenzspiele und Geschicklichkeitsspiele , wieder andere lieben Stofftiere oder Quietschis ….Ich liebe Kampfspiele und ich kann die in allen Variationen , von wild bis vorsichtig. Ich hab ihr schon einige male versehentlich meine Tatze ins Gesicht geschlagen.Was mir aber noch NIE passiert ist , das ich zu fest gebissen habe . Ich beisse nämlich bei diesen Spielen immer ohne Zähne! Nicht das ihr denkt ich hätte schon die dritten und meine Zähne lägen im Glas , nein , die sind schon drin im Mund , ich stülpe meine Lefzen drüber ! 🙂 Heute mal ein Video von einem ganz vorsichtigem Spiel!

Besonders schön war dieses Spiel , weil ich dafür nicht aufstehen musste!

Bis bald

Eure Diva

Veröffentlicht am 17. Dezember 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Da möchte ich sofort mitspielen. Ich mag nämlich auch Kämpfchen 😉

  2. Ohne Zähne beißen, das grenzt an Magie. Ich verneige mich und wünsche Dir einen schönen Tag!

  3. Du bist ja richtig niedlich beim Spielen! Und recht hast du dass du Donna drauf hinweist dass sie gefälligst aus dem Bild zu gehen hat! Und sogar als sogenannter Kampfhund kann msn ohne Zähne beißen bzw. Schnappen. Das mach ich mit Herrli manchmal…aber ein bissi anders sls du. Werd mal schauen dass Frauli dss auch mal filmt. Liebe Grüße, Maya

  4. Liebe Diva,
    Heidi hatte mal eine Dogge, mit der hat sie ganz genauso gespielt, das war das GRÖSSTE für BEIDE.
    Donna läuft ganz schön verunsichert umher, DIE ist bestimmt eifersüchtig, weil die mit ihrem Spitzmaul gar nicht sooo toll dieses Spiel könnte 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    • Für mich sind solche Kampfspiele , auch in wilder , ebenfalls das grösste! Ich brauch eigentlich gar kein Spielzeug ….oder höchstens ein Zerrseil….oder ein Putzlappen tuts ach! L.G. Diva

  5. Du bist aber echt eine gaaaanz Ruhige. Liegenbleiben beim Spielen? Gibt es bei mir nicht. Aber vorsichtig kann ich auch, nur nicht beim Spielen, höchstens beim Futtern.

    Wuff-Wuff dein Chris

  6. tolles Video, mache es gut, Klaus

  7. Hallo Diva,
    also ohne Zaehne beißen: ich wusste gar nicht, dass das geht!
    Liebe Grüße, und macht’s gut Ihr Alle,
    Pit

  8. Liebe Diva, du bist ja ein Genie, ohne Zähne beißen, das kann längst nicht jeder.
    Aber Donna ist tatsächlich eifersüchtig, lach, wie sie um euch herumtänzelt….
    Ist aber auch zu verstehen, soll sie steif in der Ecke sitzen?
    Liebe Grüße
    Bärbel

  9. Socke-nHalterin

    Und wieder einmal bin ich froh, hier alleine zu sein…
    Schön, Eurem Spiel zuzusehen…

    wufft die Socke

    • Ich war mal eine Woche alleine , das war damals als meine Emma gestorben ist . Ich fands schrecklich und war glücklich als Donna eingezogen ist! L.G. Diva

  10. Sehr schön, liebe Diva, wie Du so vorsichtig an Deinem Frauchen rumknibbelst. Und, wenn Du uns besuchen würdest, müsstest Du Dich einrichtungsmässig nicht allzu sehr umstellen…unser Kamin ist fast derselbe wie Eurer. LG an Deine Chefs und Deine Schwester und Frohes Fest für Euch Alle – Gruß Elke

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

