Rattenplage

Nach einem Kurztrip meiner Menschen nach Schweden Ikea, hatten wir zu Hause eine Rattenplage!

20141213_211706

Ich bin froh , das sich Donna drum gekümmert hat , das die Viecher hier keinen Schaden machen und sich noch weiter vermehren.

20141213_211611

Donna hat sie alle außer Gefecht gesetzt!

20141213_211814

Ich hab mich in der Zeit um das Schaf gekümmert und mich drauf gelegt!

Veröffentlicht am 15. Dezember 2014 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Jaaa, diese Ratten finde ich toll, mein Doggenfreund Karlos hat solch Teil, aber der gibt das nicht her 😦
    Schafe sind natürlich viel lieber, ruhiger und kuscheliger, Schafi passt besser zu dir, ist so schön weich, und nicht flusig 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Wenn die Ratten auch niedlich aussehen, alles Tarnung. Sie sind einRasse die vernichtet werden müssen. Leg dich nicht auf das Schaf sondern diese Viecher patt.
    LG Bärbel

  3. Ganz klar: da muss ne Katze her! 😉

  4. Ohje, so eine Rattenplage ist echt nervig. Nur gut, dass du Donna zur Unterstützung hast!

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Oh ja, die eine Ratte sieht schon ganz abgemagert aus. Pass gut auf dein Schaf auf. So ein Schaf mag es bestimmt schön kuschelig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Wir finden so eine flauschige nichts anknabbernde Rattenplage echt cool ;-).
    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Schaut doch mal bei uns vorbei – es gibt was zu gewinnen.

  7. Hihi, so große Ratten, die können aber auch Angst einjagen.
    Herrlich, wie Donna sie unschädlich gemacht hat.
    Und Diva hat aus der Ferne zugeschaut.
    Super!
    Liebe Grüße Bärbel 😉

  8. super schön, beste Grüße, Klaus

  9. Diese Ratten finde ich richtig putzig: moechte ich auch mit spielen!
    LG, Pit

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

