Wo ist ..

das Sitzkissen ? Frauchen vermisst eins . Kannst du nal gucken ob es in meiner Nase ist ?

image

Oder hab ich da nur einen Popel ? 🙂
Ich wünsche Euch
einen schönen Sonntag
DIVA

Veröffentlicht am 14. Dezember 2014 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Weder noch…
    Wünsche euch auch einen schönen Adventssonntag.
    LG Bärbel

  2. Hat Frauchen verbummelt!!!
    Du schaust total süüüß aus 🙂
    Wir wünschen euch einen netten 3. Advent.
    Liebes Wuffi Isi & Co

  3. Alles Gute zum 3. Advent, Klaus

  4. Du siehst aus als ob du die Nacht in der Disco verbracht hast. 😉

  5. Auch Euch einen schoenen Sonntagabend,
    Pit

  6. Nein, liebe Diva mit deiner Nase ist alles ok.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

