Flusiger Geburtstag

Gestern , am 12.12 hatte unser Flusentier Geburtstag!
Weise 4 Jahre ist sie alt geworden.
So langsam ist sie erwachsen und vernünftig ! 🙂
Ich hab ihr eine Geburtstagskarte gebastelt !

image

Natürlich habe ich ihr auch einen kleinen Rest in meinem Futternapf überlassen , damit sie ihn ausschlecken kann . Das mache ich zwar eigentlich täglich , denn die arme Donna bekommt viel weniger zu futtern als ich . Das tut mir dann immer leid !
Ich weiss auch nicht warum SIe so unfair ist und mir immer viel mehr gibt ?
Was mir sehr unangenehm war ist , das das Geburtstagsgeschenk leider noch nicht angekommen ist .
Wer weiss wo der gelbe Schurke sich damit rumtreibt ?
Stundenlang lag ich auf der Lauer und wartete auf den Paketmann.

image

Donna war schon beleidigt !
Zum Glück hatte ich noch einen Gutschein vom Wellness – Natur- Bad und wir verbrachten dort noch gemeinsam ein paar schöne Stunden.

image

image

image

Wobei , der Donna das leider gar nicht so gut gefiel . Schade !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Drückt mal bitte die Daumen das der gelbe Schurke noch mit Donnas Geschenk kommt . Sie ist so beleidigt , das sie schon nicht mehr mit mir redet ! 😦

Bis bald
Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Dezember 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 33 Kommentare.

  1. Auf die Post ist echt kein Verlass mehr. Aber uns kannst Du doch schon mal verraten, was sie bekommen soll. So hinter vorgehaltener Pfote… Na, na?

  2. Liebe Diva,
    wenn Donna nicht mag,
    schick mir den Wellness Gutschein bitte 🙂
    Hier kommen aber erstmal meine Glückwünsche nachträglich zu Donna’s Geburtstag!!! Ich hatte gestern keine Zeit, weil ich LEIDER zum Tieraugenarzt musste 😦
    Ich drücke meine Tatzen, dass der gelbe Schurke das Paket heute bringt, und wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Happy Birthday und viele weitere fröhliche Abenteuer für Euch und Eure Zweibeiner

  4. Liebe Donna, erst einmal noch nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag! Ich halte alle Pfötchen, dass dein Geschenk noch ankommt, es kann ja nicht angehen, dass du leer ausgehst. Und dass du immer so wenig zu essen bekommst, das geht eigentlich auch gar nicht!

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Nachträglich alles Gute zum Purzeltag für das Flusentierchen! Echt ärgerlich wenn die gelben Schurken sich verspäten…dafür ist dann hoffentlich die Freude doppelt so groß! Liebe Grüße, Maya

  6. na, dann mal alles Gute, Klaus

  7. Da wuensche ich der lieben Donna aber alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    Pit

  8. Na dann, Happy Birthday, Donna… mögest du uns noch viele Schmunzelgeschichten liefern!

  9. Socke-nHalterin

    Wir gratulieren nachträglich zum Geburtstag….Alles Gute und viele liebe Güße
    Sabine mit Socke

  10. Liebe Donna,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir dir. Hoffentlich hast du dein Geschenk noch bekommen. Wenn nicht, sei der Diva bitte nicht böse. Die gelben Schurken bummeln in letzter Zeit ganz furchtbar.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. ich wünsche ihr alles liebe zum Geburtstag und hoffentlich kommt er noch!

    Schlabbergrüße Bonjo

  12. Zuerst, wenn -auch mit Verspähtung, „ganz herzliche Gratulation zu deinem vierten Gebrutstag“ liebe Donna. Ich hoffe du hast doch noch ein Geschenk bekommen – ansonsten ist es ja ganz bald Weihnachten.
    Einen besonderen Geburtstagsnasenstups von Ayka

  13. Happy Birthday liebes Flusentier ❤

  14. Wenn auch verspätet, so doch von Herzen alles Gute zum Geburtstag liebe Donna.

  15. Dann doch noch herzliche Glückwünsche nachträglich! 🙂

  16. Wenn man einmal nicht aufpasst … Schon hat man das Wichtigste verpasst.

    Woas? Vier Jahre alt bist du schon, Donna? Ich weiß noch, wie du in die Familie kamst. Das war doch erst vorgestern!

    Gut siehst du aus, wie eine richtige Lady. Das Wort „Streber“ würde ich überhören. Damit ist bestimmt jemand anderes gemeint, auch wenn es dauernd wiederholt wird.

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Auf ein schönes neues Lebensjahr voller Abenteuer. Du machst das schon.

    Dein Max mit der Mia

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

