Ich bin ein Hamster

In letzter Zeit habe ich das Gefühl das ich zum Hamster mutiere.
Ich sehe nicht nur aus wie ein kleiner Hamster 🙂 , nein ich benehme mich auch so.
Ein Laufrad hab ich zwar noch nicht , das möchte ich auch gar nicht haben , denn das wäre mir zu anstrengend .Ich bin in letzter Zeit nachtaktiv.
Den ganzen Tag möchte ich am liebsten nur pennen.
Manchmal weckt sie mich und zwingt mich mit ihr raus zu gehen. Ich finde das sehr gemein und das grenzt schon an Tierquälerei.
Sobald es dunkel wird , werde ich aktiv.
Manchmal bekomme ich dann so eine innere Unruhe und fange an zu toben , das sie und auch Donna sich schon wundern.
Ich renne dann wie angestochen durch die Bude , ich galoppiere wie ein Kaltblüter , das die Wände schon leicht vibrieren und man meint es sei ein Erdbeben.
Wenn sie das dann filmen möchte , höre ich auf der Stelle auf , glotze blöd und fordere sie zum Spiel auf .


Natürlich spielt sie nie mit mir , die Tierquälerin.
Sie meint ich hätte nicht alle Tassen im Schrank !
Vielleicht hab ich auch einfach nur mehrere Persönlichkeiten.
Tagsüber bin ich ein Hund und abends bin ich ein Hamster ?

Kann jetzt mal jemand mit mir spielen ?

image

Hallooo ! Ich möchte spielen !

image

Jetzt! Sofort !

image

Donna , komm ! Was glotzt du denn so blöd ?

image

Ihr seid ja alle langweilig !
Dann hypnotisiere ich halt den Ball !

image

Bis bald
Euer Hamster Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. Dezember 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Sehr schlecht erzogen, Deine „sie“. 🙂

  2. Na, hoffentlich spielt endlich einmal jemand mit 🙂

  3. Solche Mutationen können phasenweise schon auftreten … am besten einfach verschlafen 😉

    LG Isabella mit Damon und Cara

  4. einfach mal mitspielen, liebe Grüße, Klaus

  5. Was bist Du denn jetzt genau? Ein „Humster“ oder ein „Hand“? 😉
    LG, Pit

  6. Ui, ein Hamster – wo ist dein Rad zum drin rum laufen? Ich hoffe aber, dass doch noch jemand mit dir gespielt hat.

    Wuff-Wuff dein Chris

  7. Liebe Diva,
    DAS sind Alterserscheinungen! ICH bin nämlich abends auch nochmal so RICHTIG munter!! Allerdings finden meine Zweibeiner das sooo lustig, und spielen dann mit mir.
    Also denk mal über den Hundeanwalt nach!
    Liebes Wuffi Isi

  8. Als ich letztens um 2 Uhr morgens Frauli geweckt habe weil sich der Durchfall bemerkbar gemacht hat, wollte ich „danach“ auch spielen aber Frauli meinte, ich solle nicht blöd sein sondern wieder reinkommen…die ist auch so eine Tierquälerin wie deine!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

