Wir werden Fakire

Der Postbote hat geklingelt und gibt ein Päckchen ab!

20141210_133726

Häh??? Was sollen wir denn damit?

20141210_132127

Donna hast du ne Ahnung ???

20141210_132125

Nö! Ich weiss auch nicht für was das gut sein soll?

20141210_132123

Ich glaub wir sollen unser Gleichgewicht trainieren , damit wir nicht gleich bei jedem Windstoss und bei jeder Bodenunebenheit umfallen!

Ziel soll es sein , mit beiden Vorderpfoten auf den Dingern zu stehen.

Das ist Fakirtraining , nur das wir auf Igeln stehen und nicht liegen! 🙂

Aber zuerst fangen wir mal mit einer an .

Sie erklärt mir gerade was ich machen soll.

20141210_132603

Klar kann ich das! Ich bin doch nicht blöd! Ich bin sogar heute so schnell das die Kamera kein vernünftiges Bild machen kann , ich hoffe ihr erkennt es trotzdem.

Rechter Fuß…

20141210_132600

 

20141210_132708

 

Linker Fuß…..

20141210_132753

Yeahhhh…das macht mir voll Spaß! Ich liebe solche Spiele!

Streberlein machts natürlich auch auf Anhieb

20141210_132914

20141210_133027

 

So jetzt müssen wir erstmal üben drauf stehen zu bleiben , dann werden wir auf beiden stehen lernen und wenn wir das können , dann bekommen wir für die hinteren Pfoten auch noch zwei von diesen Dingern.

Das macht tierisch Spaß! Probiert es mal aus!

Bis bald Eure

Diva

Produktinfos ( falls ihr die Dinger auch wollt ) gibt es hier  Sissel Spiky Dome 

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. Dezember 2014 in Allgemein und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. DIR macht das nur wegen der Leckerchen Spß, die SIE dir gibt 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    doch sehr interessiert 🙂

    • Isi , eigentlich müsstest du mich gut genug kennen um zu wissen , das ch auch für die feinsten Leckerchen , längst noch nicht alles mache! Die Leckerchen sind zwar gut , aber mir macht es auch wirklich Spass! L.G. Diva

  2. Der Racker würde die Dinger ganz unbeauftragt zum Weitwurftraining nutzen 😉

  3. Ohje, ihr seid ja echte Fakire. Allerdings stelle ich es mir schwer vor, da richtig drauf zu stehen…

    Wuff-Wuff euer Chris

  4. Brauch ich nicht… krieg eh von Herrli immer Reflexzonenmassage. 😉

  5. Warum müsst ihr auf Igeln stehen *grübel*???? Aber vielleicht könnt ihr die Dinger auch durchs Zimmer schießen. Die rutschen doch vielleicht schön.
    *duck und schnell wech*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Damit ihr bei Wind nicht umfallt?Pah bei uns ist sogar das Windspiel sturmsicher;-)

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: