Second Paw…für den guten Zweck!

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden . Vielleicht findet sich ja auch sonst noch jemand der für diesen grossartigen Verein spenden möchte

Danke!

Liebe Leser, Freunde und Bekannte

Ich habe mir überlegt , das ich Klamotten genug habe und etwas für den guten Zweck versteigern möchte !

Ich lauf ja eh am liebsten nackig rum!

Zu versteigern sind mehrere Original Julius K9 Geschirre , in meiner und in Donnas Grösse!

Das Mindestgebot pro Geschirr , liegt bei 10 Euro , die ich natürlich nicht haben möchte , sondern die ihr bitte als Spende überweisen sollt an :

 Kindernöte 

Das geht online hier: Online Spende

Oder ganz normal auf das Kindernöte Konto überweisen:

Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 370 20 500
Konto 70 31 500
BIC: BFSWDE33XXX
IBAN: DE09 37020500 0007031500

Warum wählte ich diesen Verein aus?

Weil meine Menschenfrau diesen Verein persönlich kennt und weiß das sie grossartige Dinge machen.

Z.B das Strassenkinder Projekt 

Sogar meine Adoptivmama Emma lernte schon viele Kinder des Strassenkinderprojektes kennen , wie ihr hier nachlesen könnt : Emma und ihre Berufe . Die Kinder liebten Emma , die Ponys und die vielen anderen Tiere .

Wer ein Geschirr ersteigern möchte , kommentiert bitte hier untem im Kommentarfeld des Blogs ( Bitte nur im Blog , sonst verlier ich noch den Überblick! ) , mit Angabe seines Gebotes , wie gesagt , mindestens 10 Euro sollten schon drin sein.

Die Versandkosten übernehme ich!

Alle Geschirre sind gebraucht , aber voll funktionsfähig und vom Umtausch ausgeschlossen!

Die Logos sind austauschbar .

Versand nur innerhalb Deutschlands!

Sobald ich den Nachweis Eurer Spende erhalten habe , macht sich das gewählte Geschirr auf den Weg zu Euch .

Ich hoffe es möchte überhaupt jemand meine getragenen Klamotten ! 🙂

Geschirr 1

20141209_115359

IDC Power Geschirr , Farbe orange , Grösse 3 , 82 – 118 cm ( Passend für sehr grosse Hunde , z.b. Bordeauxdogge oder ähnliche Rassen  )

Geschirr 2

20141209_115453

IDC Power Geschirr , Farbe Grau, Grösse 3 , 82 – 118 cm ( Passend für sehr grosse Hunde , z.b. Bordeauxdogge oder ähnliche Rassen  )

Geschirr 3

20141209_115440

Power Geschirr (alte Form) , Farbe Schwarz, Grösse 3  82 – 118 cm ( Passend für sehr grosse Hunde , z.b. Bordeauxdogge oder ähnliche Rassen  )

——————————————————————————————————————————————-

Geschirr 4

20141209_115415

IDC Powergeschirr Light ( ohne Griff) , Farbe Neon, Grösse 1, 66 – 85 cm, passend für Collie , oder ähnliche Rassen

Geschirr 5

20141209_115508

IDC Powergeschirr, Farbe Aqua , Grösse 1, 66 – 85 cm, passend für Collie , oder ähnliche Rassen

Geschirr 6 

20141209_115427

Power Geschirr (alte Form ) Farbe Blau , Grösse 2 , 71 – 96 cm, passend für Collie oder ähnliche Rassen

 

Na , jetzt bin ich mal gespannt !

Wenns gut läuft hab ich vielleicht noch mehr Krempel zu versteigern !

Bis bald Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. Dezember 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Wenn Ihr mit dem Zusenden bis zum Frühsommer warten könnt, würde ich gerne für Lasko auf das Geschirr mit der Größe 2 bieten. liebe Grüße Leonie

  2. Geld ist überwiesen 🙂

  3. Vielen Dank noch für die tolle Aktion und ich hoffe, dass sich noch mehr Leute beteiligen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Leonie

  1. Pingback: Das Warten hat sich gelohnt…. | Leonies Leben

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

