Nikolaus

1476255_1423254347906665_84476093_n

 

Nikolaus komm in unser Haus,
pack die grosse Tasche aus ,
stell dein Eselchen vor die Tür,
lass aber die ganzen Leckerchen hier !
Frolic und Chappi fress ich nicht,
Zuckerplätzchen will ich nicht
Lustig , lustig tralalalala , Rentier gewolft , fänd ich wunderbar
Lustig lustig tralalalala , Rentier gewolft fänd ich wunderbar !
Hast du kein Rentier in dem Sack ,
nehm ich auch altes Hasenpack
Lustig , lustig tralalalala
bald ist Nikolaus Abend da!
Pferd und Ziege ess ich auch
alles geht rein in meinen Bauch
Lustig , lustig tralalalala
bald ist Nikolaus Abend da !
Willst du mir was gutes tun ,
nehm ich auch gerne Pute und Huhn
Lustig , lustig tralalalala
Bald ist Nikolaus Abend da !

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. Dezember 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ihr habt aber unmoderne Gelüste. Vegan ist heut für den gesundheitsbewußten Hund angesagt. 😉
    Wünsche dir und Donna einen dicken Knochen und euch allen einen angenehmen Nikolaustag.
    LG Bärbel

  2. I gitt VEGAN nee, Deine Wünsche sind nachvollziehbar !! 🙂
    Habt einen netten Tag.
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

