Der Massagekäfer

 

Gestern bin ich volle Möhre auf mein Breitmaul geflogen.

Ich buddelte zuerst an einem Loch . Dann rannte ich mit einem Hüpfer und fast gleichzeitig eine Piorette drehend los , bei der Landung war mir ein Vorderbein im Weg , so das ich richtig hingeflogen bin .

Ich weiss nicht wer sich mehr erschrocken hat , die Menschenfrau , oder ich?

Zum Glück ist nichts passiert!

Ich konnte sogar noch mit Donna ins Gebirge .

Wir haben dort die 3000 er( Millimeter)   bestiegen ! 🙂

20141202_111626

20141202_111647

 

Nach den ganzen sportlichen Aktivitäten habe ich zu Hause ein bisschen Wellness Programm genossen.

SIE hat in einem Pferdegeschäft einen  Gummikäfer , eigentlich für Kinder , erworben. Also nicht um Kinder zu bürsten , sondern damit können Kinder ihre Ponys striegeln. Die ist ganz weich und SIE dachte , das könnte mir auch gefallen.

20141202_140152

20141202_140205

Ja , SIE kennt mich und weiß was ich mag !

Ich finde sie total genial!

Mit langsamen kreisenden Bewegungen und langsamen Bewegungen entlang meines ganzen Körpers massierte sie mich damit.

Das war so schön , das ich dabei etwas gedöst habe!

Ich steh ja so gar nicht auf ’normale‘ Adventskränze ! Aber , ein lieber Mensch hat extra für uns einen gebastelt obwohl sie wusste das ich die Dinger nicht mag 🙂 , da wird einem förmlich die Weihnachtsdeko augedrängt . Nicht das der nicht schön ist , doch für einen Adventskranz ist der wirklich schön , aber mich erinnern diese Kränze immer an Friedhofskränze ! Egal , die Person meinte es lieb und nun steht er auch bei uns auf dem Tisch . Ich hab ihn nur noch etwas hündsch dekoriert!

Ich frag mich nur immer , warum muss ich mir was hinstellen ? Nur weil es sich ALLE hinstellen?

20141202_145938

 

Bis bald Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 3. Dezember 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Boah, in deinem Alter bist du ja noch total sportlich !! Aber übertreib nicht, solch Pirouette kann ganz schön gefährlich sein. Heidi findet den Adventskranz hübsch 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die am Liebsten einen essbaren Adventskranz hätte.

    • Ja , so ab und zu kommt für so ca. 3 Minuten die Sportskanone in mir hoch! 🙂 Für einen Adventskranz ist er ja auch schön….aber es ist ein Kranz! 🙂 L.G. Diva

  2. Wat ein Kranz 😀 Hihi, wieder ein sehr schöner Beitrag aus Deinem interessanten Leben^^

    PS wie hast Du die Slowmotion hinbekommen? 😀

  3. Liebe Diva,
    nach diesem Arbeitsunfall hast du dir die Bürstenmassage aber auch verdient.
    So hündsch dekoriert sieht der Adventskranz doch sehr schön aus. Du bist ja ein richtiges Dekotalent.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Wenn in deinem Massagekäferstudio mal ein Termin frei ist, gib Bescheid, den würde ich mir gerne reservieren. Das sieht ja urgemütlich aus! Dafür würde ich dann auch im Vorfeld eine Bruchlandung hinlegen, falls das Voraussetzung sein sollte!
    Und euren Adventskranz finde ich genial!
    Liebe Grüße,
    Lotta

  5. Liebe Diva, einen schönen 2. Advent und ich wünsche einen super Tag, Klaus

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

