Brandgefahr wegen Hitze?

Donna darf die nächste Zeit nicht mehr mit zum reiten!

Sie hat sich zwar nicht daneben benommen , ich vermute es ist wegen der Brandgefahr , denn sie st ‚Heiss‘ . Man weiss ja nie , bei soviel Heu und Stroh entsteht ja sonst schnell ein Stallbrand mit solch einem heissem Collie! 🙂

image

Die Hitze befindet sich verstärkt im hinteren Teil ihres Körpers!

 

Am Wochenende waren meine Menschen auf dem Hundeweihnachtsmarkt . Die haben uns extra nicht mitgenommen , damit sie die Hände zum schleppen frei haben.

Nach gefühlten 5 Stunden kamen sie schwer bepackt nach Hause .

Ich hab noch ein Hundebett bekommen ! Ja ihr lest richtig NOCH eins , denn wir haben hier ja schon mehrere Hundebetten . Dieses neue steht genau neben meiner rosa Lieblingscouch , die immer noch mit einem Wäscheständer abgedeckt ist , damit ich da nicht drauf gehe .

O.K. Das Hundebett hat den Diva Test bestanden. ES ist wirklich sau gemütlich und genauso kuschelig wie die rosa Couch .

1725166_1494676040822071_6203468481438722697_n

 

Ich bin mir aber trotzdem noch nicht sicher , ob ich nicht doch wieder auf die Couch gehe wenn sie den Ständer runter nimmt!

Ausserdem haben sie uns noch Adventsdeko mitgebracht . Jetzt sehen wir genauso kitschig aus wie viele Fenster die überall beleuchtet sind .

Das rote ist der teuflische Collie . Dreimal dürft ihr raten welcher Engel das blaue ist!

Die ein und die anderen Leckereien gab es auch noch und , weil wir ja überhaupt keine haben , noch eine Hundeleine ! 🙂

Ansonsten ist hier alles wie immer ….ich kämpfe ab uns zu mit der Saugschlange

und flusiges muss entflust werden

Bis bald Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. Dezember 2014 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Ein wunderschöner Beitrag. Ich habe mich köstlich amüsiert. 😆
    Was bei euch alles so passiert. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  2. es war echt schön hier, alles Gute, Klaus

  3. Prima (Hunde)Bett. Darf ich mal probeliegen? 😉
    Habt einen schoenen Tag,
    Pit

  4. Ich hoffe, dass die Schlange nicht das ganze Flusentier eingesaugt hat 😉

    Schlabbergrüße Bonjo

  5. Liebe Diva,
    sag deinen Leinenhaltern, dass sie unter das neue Hundebett einen Podest bauen lassen sollen, dann gehst du auch nicht mehr auf die blöde rosa Couch 🙂
    Die Videos sind wieder total witzig!
    Liebes Wuffi Isi

    • Die haben mir doc extra bei meiner alten Hundecouch die Beine abgeschraubt , damit ich nicht immer hochklettern muss . Bin ja nicht mehr die jüngste! 🙂 Die wollen nicht das ich immer soviel klettere! Liebe Grüsse Diva

  6. Herrlich 😀 Einfach nur herrlich 😀 ❤

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

