Donnas allererster Ausritt

Gestern hat Donna ihren allerersten Ausritt gemacht .

Wir sind echt überrascht , sie machte es , als hätte sie nie etwas anderes gemacht!

Sogar im Trab und auch im Galopp lief sie so brav mit .

Ich sag da nur STREBER !
image

image

image

image

„Pferde sind cool !“ Hat Donna gesagt !
„Die sind ganz lieb !“ Hat Donna gesagt !
„Die tun gar nichts !“ Hat Donna gesagt !
„Die können ganz schnell flitzen !“ Hat Donna gesagt !
„Das macht Spass ! „Hat Donna gesagt !
„Endlich mal schnell rennen und nicht immer so rumtrödeln !“ Hat Donna gesagt !
„So richtig schön durch Schlamm und Matsch !“ Hat Donna gesagt ! Hmmmm, Matsch ? Das würde ich auch gerne !
„Endlich mal körperlich ausgelastet !“ Hat Donna gesagt !
„Aber das mit der Stallkatze ….das müssen sie noch üben !“ Hat Donna gesagt ! 🙂
image

image

Und das Pferdchen ist auch ein Streber ! Hat Donna gesagt !
Der bleibt fürs Foto auch brav stehn !
image

Das hat soviel Spass gemacht , das sie in den Sonnenuntergang geritten sind . Hat Donna gesagt !
image

Tja , was soll ich dazu sagen ? Nichts ! Man muss och jönne künne !( Man muss auch gönnen können ! ) Sagt man in Köln und ich sags auch !
So , jetzt sind die ja genug geflitzt , jetzt können die ja mit mir wieder in Ruhe durch die Weltgeschichte trödeln!

20141123_115614

 

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. November 2014 in Allgemein und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Die immer mit ihrem Geschwindigkeitsrausch. Komm lieber zu mir, ich bin auch für Entschleunigung 🙂

    LG
    dein Pfridolin

  2. Und jetzt koennt Ihr dann singen, „Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf‘ Galopp!“ 😉
    Macht’s gut im Rheinland,
    Pit

  3. Du machst auf dem Pferd eine tolle Figur, wünsche einen guten Tag, klaus

  4. Pssst! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe mir das Video extra zwei Mal angesehen und ich glaube, dass Donna gar nicht wirklich ausgeritten ist. Die ist nur nebenher gelaufen…
    Liebe Grüße,
    Lotta

  5. Cooles Video, so reiten wir ja fast selber mit… 😉

    LG Andrea mit Linda, die behauptet, das Collies gar nicht anders können…

  6. Sorry Diva,
    ich kann ALLE Sätze, die Donna gesagt hat, SEHR gut nachvollziehen!
    So ein Posefoto hätte ich auch gern von mir 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  7. Bohr Toll!! Wir sind begeistert!!! Ihr Streber 🙂 Sieht ja total entspannt aus. Und wie Mutig dann noch ein Blitzdings zusammen zu machen!! Na, das würde ICH mich ja nie trauen. NIEMALS!

    Liebe Grüße Kessie und Maxima

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

