Bus / Schlafen/ Unheilbarer Virus

Manchmal glaub ich ja echt die Leute von der Stadt in der ich wohne lesen hier mit .

Hatte ich mich doch gerade noch letzte Woche über die viel zu engen Busse beschwert , traute ich gestern meinen Augen nicht .

Ich stieg in einen niegelnagelneuen Bus ein. Alles ganz sauber und es roch auch noch ganz neu .

Das beste aber war , in dem Mittelteil des Bsses , war mindestens doppelt soviel Platz wie normal . Da hätten noch locker ein Rollstuhl , ein Kinderwagen , zwei Rollatoren und ein paar Hunde reingepasst!

Das war mal ein echt cooler Bus , solche würde ich mir immer wünschen!

20141111_112957

20141111_113811

Schlafende Hunde , sollte man nicht wecken , mich auch nicht .

20141108_201746 (1)

20141108_214947 (2)

Ich geb ja zu , ich bin eine Lang und auch eine sehr ausdauernde Schläferin , aber ich hab ein Video entdeckt …gegen diese Hunde bin ich ja echt nichts!

Schaut selbst :

 

Von Donna gibt es seltener so intensive Schlafbilder . Die schluckt bestimmt HALLOWACH und trinkt zuviel Red Bull , darum hüpft sie immer gerne auf Bäumen rum

VqQSivWDHFxuYjANMRrY4edwS4yTUzUgSgPutdhQZR2O=w258-h458-no

Was Donna noch nicht weiß , auf sie kommen in Zukunft noch ganz andere Dinge zu . Sie wird neues , was sie noch gar nicht kennt lernen müssen.

Denn…. die Menschenfrau hat sich wieder infiziert!

Sie ist schwer krank! Sie hat diese Virusinfektion schon sehr lange , eigentlich schon seit frühester Kindheit .

Viele Jahrzehnte konnte sie sehr gut damit leben . Ca 15 Jahre war der Virus sehr dominant , so dass sie kaum etwas anderes beschäftigte . Seit meinem Einzug hier , das ist nun 5,5 Jahre her , hatte ich eigentlich den Anschein das SIE von diesem Virus geheilt sei , denn ich merkte nichts , oder nur sehr wenig von ihrer Krankheit.

Nun ist dieser Virus wieder ausgebrochen !

Es ist halt ein unheilbarer Virus ! Wenn man einmal davon befallen ist , wird man ihn lebenslänglich nicht mehr los !

Heilungschancen gibts keine ! Ich hab schon das ganze Internet durchforstet und nichts dagegen gefunden!

Es handelt sich um den gefährlichen P- Virus .

Gestern hat sie den PV Test machen lassen . Hier das Ergebnis :

 

TESTERGEBNIS:

Pferdevirus positiv

 

Ich stand nach der Diagnose zuerst etwas unter Schock . Ich hatte Angst meine Menschenfrau für immer zu verlieren . Wir haben das dann hier in kleiner Runde ausgiebig besprochen und sie hat mir erklärt , das sie nicht daran sterben wird , auch wird sie immer noch für mich da sein und noch genausoviel machen wie bisher , sie muss halt nur des öfteren mal zur Therapie zu den doofen Gäulen und Donna wird sie begleiten.

Mir fiel ein Stein vom Herzen das ich nicht mit muss!

Hatte ich es schonmal gesagt?

ICH KANN PFERDE NICHT LEIDEN !

Ich versteh auch wirklich beim besten Willen nicht , was SIE so toll an diesen Viechern findet .

Anscheinend tun sie ihr auch gar nicht gut !

Gestern war sie zur ersten Therapiesitzung und heute jammert sie über tierischen Muskelkater überall!

Das kann ihr doch nicht gut tun?

Na ja , sie ist ja alt genug und muss es selber wissen .

Ich bin jedenfalls froh , das ich nicht mit muss!

Unvorstellbar für mich , ein Dasein als Reitbegleithund ….nee , das überlass ich dann doch lieber dem flusigem Collieflusentier! Wenn sie mit MIR geht , dann möchte ICH doch bitte auch im Mittelpunkt des Geschehens stehen und nicht so ein Mitläufer sein!

( Ja liebe Isi , ich weiss , du fragst jetzt bestimmt nach Bildern von den blöden Gäulen . Die kommen , versprochen ! Aber nur weil du es bist . Ich will eigentlich keine Pferdebilder hier haben , das ist doch ein Hundeblog! 🙂 Spass! )

Bis bald

Eure Diva

 

 

 

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. November 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 30 Kommentare.

  1. Pferdebilder??? Finden wir gut, auch auf einem Hundeblog…

    LG Andrea und Linda

  2. Ohje, arme Diva. Das Frauchen unheilbar krank und dann noch die Schlappe, gegen die schlafenden Hunde im Video nicht anzukommen. Zuguterletzt auch noch Pferdefotos auf DEINEM Hundeblog, das ist ja schrecklich!!!

    Du hast mein vollstes Mitgefühl!

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Hallo Diva,
    sag „Ihr“ doch mal einen schönen Gruß von meinem Orthopäden. Der meint nämlich, „Pferde sind vorne und hinten gefährlich, und in der Mitte unbequem.“ 😉
    Liebe Grüße, jetzt wieder aus dem Land der Cowboys,
    Pit

  4. ich sag heute einfach, schönen Mittwoch, Klaus

  5. Liebe Diva,
    ohhh, du bist soooo lieb, dass du demnächst hier Pferdebilder zeigst, extra für mich – DANKE!! Ich freue mich schon ganz sehr.
    Den geräumigen Bus hab ich extra für dich bestellt, damit du auch im Bus bequem schlafen kannst 🙂
    Donna wird sich schon an die Gäule gewöhnen, und deinem Frauchen tut das Reiten sicher gut.
    Das Penn Video ist der Hit.
    Liebes Wuffi Isi,
    schon ganz aufgeregt 🙂

    • Das ist aber lieb von dir das du diesen Bus extra für mich bestellt hast ! Danke! Dafür bekommst d noch ein paar mehr Pferdebilder! Liebe Grüsse Diva

  6. als Reitbegleithund kommst Du noch mehr in der Welt herum 😉

  7. Pferdevirus ??
    So ein kleines bakterium trägt Frauchen auch davon mit sich :-/…. bis jetzt ist es noch nicht ausgebrochen.
    Wuff, Deco + Pippa

  8. Schwere Krankheit ,hat die Sylvie auch u.iiiich bin dann Abgeblizt du mußt das unbedingt verhindern !!!Ich kann auch kein Reitbegleithund sein ,weil ich ja immer viel schneller bin als die.Aber ,wenn der Schmied kommt ,gibt es ein gutes Festmahl so ein stinkender Huf ist eine echte Delikatesse ,müßt ihr unbedingt mal probieren.Gruß von Collie mit PV infizierten Frauchin

    • Jetzt bin ich aber erstaunt das du kein Reitbegleithund bist. Das kann ich ja kaum glauben! Ja stimmt , ich erinner mich gerade an den Hufkaugummi , den hab ich auch schonmal gegessen . Schmeckt lecker! Liebe Grüsse Diva

  9. Also ich schlummer ja auch sehr viel, aber wenn ich erstmal wach bin, dann bin ich WACH!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

  10. Liebe Diva,
    wir freuen uns das jetzt vernünftige Busse bei euch fahren, wo du ordentlich Platz hast. Das ist doch schon mal ein Erfolg.
    Das dein Frauchen so krank ist tut uns echt leid. Pferde werden wohl auch nie zu unseren Kumpels gehören. Da können wir deine Sorgen sehr gut verstehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Liebe Diva, du schläfst im Bus auf alle Fälle schöner als die im Video.
    Aber super, dass der Bus soviel Platz hat, da kann ich ja dann mit meinem neuen Rollator auch zu dir, wir treffen uns dann im Bus, bis bald.
    Deiner Menschenfrau alles Gute, und dass die Therapie ihr hilft.

  12. Liebe Diva,
    es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Frauchen unter diesem dummen Virus leidet. Wie schrecklich! Ich bin so froh, dass sie bereits eine gute Therapie gefunden zu haben scheint und vor allem, dass du nicht mit zu den Pferden musst.
    Ich wünsche deinem Frauchen schnell gute Besserung, mit so einem P-Virus ist nicht zu spaßen!
    Liebe Grüße,
    Lotta

  13. Hallo Diva ,wer sagt ich bin kein Reitbegleithund? Ich bin ein Reitbegleitsagerhund!!Sylvie steht nur der Schweiß in der Stirn ,weil ich so wild bin Ich lasse mich doch niemals von Planzenfressern überholen!!Aber an der Kutsche benehme ich mich gut.Sylvie hat nur Angst ,da0 ich überhuft werde,aber nicht mit mir,keine Chance!!!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: