Nach den ersten Therapiestunden….

Die ersten Therapiestunden liegen hinter mir!

Mein Angebot kommt bei den gestressten Menschen sehr gut an!

Ich bringe sie runter ! Sie haben wieder Ruhe und innere Kraft !

Ich bin ein sehr gutes Medium , schnell nehme ich die innere Unruhe der stressgeschädigten in mir auf .

Aber auch die Therapeutin Diva muss das alles in ihr aufgestaute einmal hinaus lassen.

Wobei kann man das besser als bei einem schönem Waldspaziergang .

Es ist schönes Wetter angesagt , denn der Wettercollie sitz mal wieder hoch.

08.11-EFFECTS

So machen wir uns auf und machen eine Kontrollrunde durch den Wald . Vielleicht finde ich hier noch den ein oder anderen Marathonläufer , Walker , Radfahrer oder Spaziergänger der ebenfalls vom Stress und Burn Out befallen ist und kann ihm noch helfen , bevor er irgendwo im Wald umfällt.

2014-11-09 07.25.21

Auf dieser Runde hab ich niemanden mehr gefunden dem ich helfen konnte , also liess ich meine nun gesammelten überschüssigen negativen Energien hinaus! 🙂

Ich hatte soviel Energien in mir angesammelt , das ich es mir nicht nehmen lassen konnte zu rennen und sogar über Hindernisse zu springen die eigentlich für Pferde gedacht sind ! Ja , da schaust du Pfridolin Pferd !   ( Übrigens , wer Pferde mag die genauso verkappt denken wie ich , der muss mal beim Pfridolin lesen…ich liebe Pfridolin Pferd , obwohl ich Gäule eigentlich gar nicht ausstehen kann )

Ich hatte solch eine Geschwindigkeit drauf , ich vermute das war schon Schallgeschwindigkeit , das ich euch das Video in Zeitlupe zeigen muss , denn sonst würdet ihr mich gar nicht erkennen können!

Ich muss sagen , ich fühlte mich oberspitzenmässig !

Aber durch die ganze rennerei , wurde es mir trotz der herbstlichen TEmperaturen schnell warm und ich freute mich riesig über einen kurzen Besuch im Waldschwimmbad !

 

Heute am Sonntag werde ich wohl selber mal was chillen , damit ich für die angemeldeten Patienten in der nächsten Woche , wieder genügend Ruhe und Gelassenheit in mir habe und weitergeben kann!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Bis bald

Eure

Diva

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. November 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Liebe Diva, wenn du wieder diese Runde gehen willst, sag es rechtzeitig. Dann werde ich dir ziemlich gestresst und rein zufällig über den Weg laufen und dich gerne begleiten 🙂
    LG sk

  2. Da hat sich ja echt viel Energie bei dir angesammelt. Ich hoffe nur, du wirst deiner inneren Gelassenheit nicht untreu. Oh, das Waldschwimmbad – einfach genial, da will ich auch hin.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Liebe Diva,
    über 8 km, da kann ich gut verstehen, dass du einen Köpper in’s Waldschwimmbad gemacht hast.
    Schade, dass es hier SOWAS nicht gibt, allerdings würde ich keinen Köpper machen 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die sich sicher ist, dass du neue Therapieenergien gesammelt hast.

  4. schön, wenn man helfen kann, schönen Sonntag, Klaus

  5. Na das sieht ja mal nach einem tollen Waldspaziergang aus. An dem Waldschwimmbad hätten wir auch nicht ohne vorbei gekonnt 🙂 Aber sicherlich hätten wir erstmal die Temparatur vorsichtig getestet :). Aber das scheint dir ja nichts auszumachen.

    *wedel* Kessie & Maxima

  6. Diva, ich bewundere dich. Dass du neben deinem Vollzeitjob als Entschleuniger und Beruhigungshund auch noch Zeit für ambulante Behandlungen im Wald findest – Respekt! Und dann noch diese grandiose Springtechnik, so locker vom Hocker – ich gebe zu, ich bin neidisch.

    Meine Besitzerin hätte bei sowas ja ohnehin die Hosen voll – vielleicht kannst du die auch mal therapieren? Ich lock sie in den Wald und du beruhigst sie, ok? 😉

    Liebe Grüße
    Dein Pfridolin

    P.S.: Ganz lieben Dank für die Lese-Empfehlung! ❤ ❤ ❤

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

