Ich glaub ich hab ne Marktlücke entdeckt

received_778716338837977 (1)

Spruch geklaut, Bild von mir! 

Einzelrunde ist angesagt!

Sie macht das öfters , damit jeder von uns auf seine Kosten kommt .

Donna ist gerade von ihrer Marathon Rennrunde wiedergekommen . Jetzt geht SIE mit mir .SIE braucht ja jetzt nach der Anstrengung Entspannung , darum gehe ich unter anderem auch so langsam.

Ich möchte ja nicht , das SIE sich noch überanstrengt und zusammenbricht!

Ich befinde mich ca 50 Meter von unserer Haustüre entfernt . ( Diese 50 Meter habe ich in sage und schreibe 15 Minuten zurück gelegt)  Sie will rechts um die Ecke , ich trotte erst langsam mit , dann steigt mir ein Duft in die Nase ich ziehe ganz stark nach links . Da ist ein Grashalm , den ich noch nicht beschnuppert habe . Ihe Federung in ihrem Arm zieht sich auseinander und der Arm verlängert sich um ca einen halben Meter. 🙂

SIE , etwas wütend , spannt die Federung in ihrem Arm an und zieht mich mit den Worten:‘ SO NICHT! ‚ volle Kanne in ihre Richtung .

O.K. Ich geh mal dreieinhalb Schritte mit und bleib erstmal wieder stehen um die Lage zu checken.

Eine Frau kommt auf uns zu und trällert ein ganz fröhliches ‚ HALLO ! ‚ 

SIE schaut zur Frau und erwidert es genau so fröhlich ‚ HALLO !

Die Frau sieht sehr glücklich aus , sie lacht vom ganzem Herzen .

Dann sagt sie :

FRAU :‚ Ach , ich muss immer so lachen , wenn ich sie sehe! ‚

SIE grinst ganz leicht uns meint: ‚ Also mir ist das nicht immer zum lachen ! ‚ SIE lacht aber trotzdem dabei.

Frau :‚ Das kann ich mir vorstellen !  Aber das ist sooooo lustig ! Ich freu mich immer wenn ich Euch sehe! ‚

Die Frau kommt dabei zu mir und knuddelt meine Schlabberbacken und sagt was ich doch für eine SÜSSE wäre !

Also , ich fand die Frau super nett !

Und diese Frau hat mir wieder bestätigt , das ich alles richtig mache!

Meine Lebensaufgabe ist es nämlich , Menschen zum lachen zu bringen !

Das gelingt mir besser als den meisten anderen Hunden !

Ich bin die ideale Lachnummer !

—————————————————————————————————————————————————-

Ich bin ja eigentlich auch  der idealste Therapiehund .

Der ideale Therapeut gegen Stress und Burnout .

Ich überlege mir gerade ob ich mir ein Zubrot verdiene und mich selbstständig mache , als Therapiehund .

Ich glaub ich habe eine Marktlücke entdeckt!

 

Der Text den ich dann inserieren würde , könnte so aussehen:

 

Therapeutin , gegen Stress , Unruhe und Burn Out

Diva Bordeaux, Meisterin der Stressbekämpfung . Schwarzer Gürtel im Stresskampf , 5. Dan

Sie sind überlastet und ausgebrannt?

Der innere Druck steigt und erste körperliche Beschwerden wie Unruhe und Nervösität machen sich bemerkbar.Kurz , es wird ihnen alles zuviel?

Menschen in Dauerstress kommen bei Wanderungen mit Diva in einen Zustand der Entschleunigung .

Sie werden lernen , das sie auch langsam ihr Ziel erreichen.

Ruhepausen in Verbindung mit Diva und der Natur sind sehr sinnvoll.

Mit viel Geduld werden sie lernen sich dieser gelassenen Bordeauxdogge zu nähern , denn allein ihre Ausgeglichenheit lässt sie von ihrem Stress runterkommen. 

Eine Übung die sich lohnt!

Das etwas andere Stressmanagement!

Innere Ruhe bringt Klarheit , Gelassenheit und innere Stärke . 

Sie werden mit Leichtigkeit in Begleitung von Diva Freude und Entspannung erleben! Sie werden durch die Gelassenheit dieser einzigartigen Bordeauxdogge lernen auch ALLE  andere Dinge im Leben  mit Ruhe und Gelassenheit zu bewältigen. 

Vereinbaren sie mit uns einen Termin , zur kostenlosen Therapie Probestunde !

So wird  die Probestunde aussehen:

In der ersten halben Stunde werden sie das Gefühl haben einen massiven Rückfall zu erleiden. Die Vorfreude mit mir spazieren zu gehen , wird in den Flammen der Ungeduld zunichte gemacht.

Erst nach der ersten halben Stunde des Stillstandes  werden sie mit mir gemeinsam lernen wie interessant Gräser , Blätter und Mose sein können. Sie werden Dinge sehen , die ihnen zuvor noch nie aufgefallen sind. Nachdem sie sich eine viertel Stunde ein und denselben Pflasterstein betrachtet haben , wird ihnen erstmalig auffallen wie vollkommen er in seiner Form ist. Ich werde sie so weit entschleunigen, das sie meinen die menschliche Entstehungsgeschichte alleine in diesem vollkommenen Pflasterstein erkennen zu können!

Sie werden jetzt an der Stelle wahrscheinlich denken, das dies der Höhepunt der Apathie ist , doch ein Blick in mein Gesicht , wird ihnen Klarheit verschaffen. Dies ist die vollendete Form der Tiefenentspannung!

 

Wie findet ihr die Idee?

Ich glaub , das könnte eine Marktlücke sein!

 

Bis bald und ein wunderschönes entspanntes , stressfreies Wochenende wünsche ich Euch

Eure

Lachnummer

Diva

 

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. November 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    also das ist bestimmt eine echte Marktlücke! 😉 Übrigens: ich muss es einmal loswerden, dass ich Deine Texte immer herzerfrischend finde.
    Liebe Grüße, auch an „Sie“ und „Ihn“,
    Pit

  2. Diva, könntest du uns mal besuchen? Ich bin ja eher nervös, hibbelig und rennig, da täte etwas Entspannung an meiner Seite ganz gut. Die hab ich ja eigentlich auch, aber wehe ich steh dann doch mal zwei Minuten (ZWEI!), um Grashalme zu analysieren, da wird sie schon ungeduldig.

    Hilf uns Diva!

    • Hallo Wortzauberin
      Oh ja , ich kann mir das gut vorstellen in welch schwierigen Situation du bist! IHR muss dringend geholfen werden . Ich komme vorbei ….kann sich nur um Jahre handeln bis ich da bin! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  3. Kann mich nur Pit anschließen… eure Geschichten sind immer der Hammer. Ich werd dich meinem Frauli wärmstens empfehlen. Bietest du auch Fernkurse an?

    • Hallo liebe Maya
      Danke für das Kompliment . Ich freue mich sehr darüber ! Für Fernkurse muss ich mir erst noch etwas überlegen , wie das am besten geschehen sollte . Vielleicht wäre es auch über Webcam möglich! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  4. Das etwas andere Stressmanagement??? Ich glaub, ich würd wahnsinnig… 😉

    LG Andrea und Linda

  5. Hey Diva, das ist garantiert eine Marktlücke. Aber meinst du, die gestressten Menschen können sich sooo viel Zeit freischaufeln, um eine Therapiestunde bei dir zu absolvieren? Die dauert ja bestimmt 4 Zeitstunden. Mein Frauchen könnte auch sehr viel lernen, nur weil ich an den duften Damenstellen länger stehen bleibe, wird sie gleich ungeduldig.

    Wuff-Wuff dein Chris

  6. Huhu Diva,
    meinem Herrchen könnte solch Probestunde bei dir mal gut tun!
    Er wär dann bestimmt etwas ausgeglichener 🙂
    Das hast du wieder suuper geschrieben!
    Liebes Wuffi Isi,
    die Wochenendgrüße schickt

    • Hallo Isi
      Dann schick dein Herrchen gerne mal vorbei . Er wird auch bevorzugt behandelt! Er weiss ja wo er uns findet! 🙂 Als Bezahlung nehme ich von ihm gerne eine Riesentomate! LIebe Grüsse Diva

  7. Wo ist der Button für buchen?

  8. Also, ich wollte dir ja was schreiben, nachdem ich dein Therapieangebot gelesen hatte, aber … hm … seitdem bin ich so … *gähn* … müde … und total entspann… *schnarch*

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: