BAAAM !

Hilfe!
Ich hab da was !
Ich hab echt keine Ahnung wie das dahin gekommen ist !
Das muß ein gemeiner Angriff aus dem Hinterhalt gewesen sein !

image

BAM ! Und es war von ganz alleine da ! 🙂

Sie sagt : ES STINKT!

Ich finde , es duftet gut!

Bis bald
Eure Diva

Veröffentlicht am 7. November 2014 in Bild des Tages und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Ah, guten Morgen Diva,
    ich weiss schon, du hast dich parfümiert – hmmmm.
    SIE hat natürlich 0 Ahnung, wie gut das riecht, und wird es abwaschen 😦
    Liebes Wuffi Isi

  2. Diva, was gebe ich dafür jetzt an Dir schnuppern zu dürfen!

  3. Hmmmm, das riecht bestimmt einzigartig (:
    Zweibeiner meinen immer sie wüssten alles besser! Einfach ignorieren.

    Schnuffelgrüße kessie & Maxima

  4. Bei Sally und Buster stammte das von einem Waschbaeren, den die beiden in den Baum gejagt hatten, und der dann im wahrsten Sinne des Wortes „Schiss gekriegt“ hatte. Und ich durfte die beiden waschen! YECH!
    Macht’s gut,
    Pit

  5. Geschmäcker und Gerüche sind verschieden 🙂 liebe Grüße Leonie

  6. So sah ich am Sonntag auch aus – und dann musste ich duschen! 😦 HOffe, dir bleibt das erspart. Befürchte aber wohl nicht. Arme Diva!

  7. Ihhhhh 😀 Das ist aber gar nicht Diva-Like 😉 ❤

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

