Morgendliche Rheinstrand Idylle

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. November 2014 in Bild des Tages und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    da ist aber nix zu merken, dass du ein „ruhiger“ Hund bist 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Huhu Isi
    Ja , es kommt immer drauf an WO sie mit mir spazieren geht! In meinen Lieblingsgebieten , zeige ich das dann auch das mir das Spass macht und wenn ich einen doofen Weg gehen muss , dann erwecke ich den Anschein als wäre ich scheintot! 🙂 Frauchen sagt , ich hätte einen Knall! Liebe Grüsse Diva

  3. Diva, du drehst ja richtig auf, toll dich mal so zu sehen. Tja, am Morgen am Rheinstrand – da werden müde Hunde munter oder so 🙂 Danke fürs Mitnehmen.

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Oh, so einen Rheinstrand hätte ich auch gerne, das sieht ja traumhaft aus. Und dazu hätte ich auch gerne so ein Flusentier, nur würde ICH das Flusentier in den Po zwicken und nicht umgekehrt.
    Liebe Grüße,
    Lotta

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: