Besser als versprochen

Für das der Typ im Fernsehen gestern Abend gesagt hat , hier würde es heute Dauerregen geben, haben wir doch erstaunlich gutes Wetter!

Ich wusste es schon immer!

Denen aus der Flimmerkiste kann man nichts glauben!
image

Ich bin dafür das unsere Stadt sich grössere Busse anschafft . Die sind hier alle etwas klein. Wenn man mit zwei Hunden und einem Kinderwagen schon im Mittelteil des Busses steht und da wollen noch drei Omas und Opas mit Rollatoren rein , wirds schon sehr eng .
Dann muss ich immer nach ganz hinten , wo die Jugendlichen immer gerne sitzen !
image
Ich sitz da nicht so gerne !
Erstens gehen mir die Jugendlichen auf den Keks , die dann oft so ne Art Mutprobe machen , wer sich zuerst traut sich in meine Nähe zu setzen !
Die Trottel …ich mach doch nix ..ich will nur meine Ruhe haben….die sollen lieber mal auf Zickenflusi achten .
Zweitens wackelt das hinten so dolle und manche Busfahrer haben echt ne rasante Fahrweise , da wär ich schon so manches mal fast die Stufe runtergefallen . Zum Glück passen meine Menschen immer auf und halten mich fest .
Ein paar Haltegriffe in Bodennähe wären übrigens auch nicht schlecht.
image

Und nicht das ihr wegen falscher Darstellung glaubt ich wär ne faule Sau ..nee das bin ich nicht …ich laufe schon …aber nur dort wo es mir gefällt.
Wie zum Beispiel am Rhein.
Ich hab heute mal meine Lieblingsstrecke aufgezeichnet .
image

Ja..ich gebe zu ..wir sind schon gemütlich gelaufen …ich musste ja schliesslich noch unterwegs die ganzen Hundezeitungen lesen.
Nun bin ich ein schlauer belesener Hund und mach meinen wohlverdienten Mittagsschlaf !
Schnarch !
image

 

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 5. November 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 27 Kommentare.

  1. Also ich sitze immer gerne ganz hinten. Aber bei mir braucht ja auch keiner eine Mutprobe, um sich neben mich zu setzen. Oder doch??!! 😉

  2. Hallo Diva,
    ist bei meinem Sam genau so. Dabei sieht der noch harmloser aus als du 🙂 Ist wahrscheinlich einfach die Größe.
    Mit dem Bremsen haben wir im Bus auch oft Probleme, besonders wenn er voll ist und man keinen idealen Platz bekommt. Da ist mir Sam auch schon beim Bremsen im Berg den Gang runter gerutscht .-( Busse sind wirklich noch nicht richtig auf Hunde eingestellt. Sollten die mal ändern 🙂
    Viele Grüße
    Ann-Bettina und Sam

    • Hallo Ann Bettima und Sam
      Was ist Sam denn für ein Hund? Oder ist er schwarz ? Vor schwarzen Hunden haben ja viele Leute Angst! Ich finde auch Busse sollten besser auf Hunde eingestellt werden! 🙂 Liebe Grüsse Diva

      • Hallo Diva,
        Sam ist ein Mischling aus Jack Russel und Australian Shephard, ungefähr so groß wie du aber ein echt schmales Hemd. Und hauptsächlich weiß! Mein erster Hund war schwarz – daher kenne ich die Angst der Leute vor schwarzen Hunden 🙂
        Wir wünschen euch einen schönen Tag
        Ann-Bettina und Sam

      • Mein Frauchen kannte auch mal Mischlinge zwischen Aussie und Jack Russels , die waren aber kleiner , die sahen lustig aus , ein bisschen wie gedackelte Aussies! 🙂 Liebe Grüsse Diva, die Aussies liebt!

  3. Liebe Diva! Hier schreibt mal Mayas Frauli. Du bist eine ganz Flotte sollst du wissen. Mit Maya bin ich froh wenn wir 3 km/h schaffen – und das liegt nicht am Frauli! 😉

    • Hallo Maya’s Frauli
      WAAAAS? Das hätte ich ja nicht gedacht ! Das liegt bestimmt daran das sie wie angestochen im Kreis herum rennt und wie wild tobt , dann hat sie keine Power mehr um Strecke zu machen! 🙂 Liebe Grüsse Diva

      • Haha…ja das kann hinkommen. Und dass sie ja manchmal glaubt eine Kuh zu sein und Unmengen Gras frisst. Das dauert bei Kühen schon lange – bei Maya noch ein wenig länger. 🙂

      • Ne Kuh bin ich manchmal auch! Schlimm st es , wenn das Gras hinten nicht mehr raus will und beim ka….Grashalme da hängen ….und ich drücke und drücke und es will einfach nicht raus ! Kennst du das auch?

      • Oh ja. Das kenn ich auch. Frauli ist da immer ganz streng und schickt mich dann wieder ka*** und wenn ich gaaaanz viel drücke kommts nach einer Weile auch raus…da krieg ich dann eine Belohnung weil ich es ganz allein geschafft habe. Herrli hilft mir viel schneller (bei allem eigentlich) und zieht das mit einem Gackisackerl raus.

      • Ich kann das nicht alleine . Mir muss immer jemand helfen!

  4. Lasko ist neidisch, da er auf Teneriffa überhaupt nicht Bus fahren darf. Ich habe ihm versprochen, dass im Sommer nachzuholen :-). liebe Grüße Leonie

  5. Diva, das mit den Bussen ist echt eine Frechheit, ich halt dir die Pfoten, dass sie die mal größer machen. Aber sag mal, musst du keinen Maulkorb im Bus tragen? Ich glaube, hier ist das Pflicht, aber ich weiß es nicht genau, bin noch nie mit dem Bus gefahren *schäm* Na, fast acht Kilometer, das nenne ich mal ne beachtliche Leistung. Von wegen, du läufst nicht…

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Hallo Chris
      Nee , ich muss keinen Maulkorb tragen! Ja und das mit dem laufen ist so ne Sache ….es kommt immer drauf an wo ich laufen soll! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  6. Bei uns war heute gar nix mit spazotteln, zu viel Niederschlag, vermutlich ist euer Anteil hier verschüttet worden.
    Sag mal Diva, hast du wirklich 2 Piercings?
    Diva, wir kennen uns aus im Postautofahren, weisst du so um die Haarnadelkurven in den Bergen. Die Chauffeure zeigen gerne was sie können….
    Grüsse in den trockenen Norden
    vom Bodensee

  7. Ne Mutprobe hi, hiiiii. Liebe Diva, du kannst stolz sein. Die haben echt Respekt vor dir. Wir drücken die Pfötchen das ihr bald größere Busse bekommt, damit du nicht mehr da hinten sitzen musst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Huhu Diva,
    also DENEN aus dem TV glaube ich auch nix.
    Über’s Bus Fahren kann ich nix sagen, brauchte ich nur als „Kleinkind“ zum üben!
    Dein Schnarchfoto ist der Hit.
    Übrigens laufe ICH keine 8 km mehr, weil Heidi das NIE mehr schafft 😦
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi
      Du hast ja auch ein eigenes Dogomobil, das ist viel besser als Bus fahren! Ich beneide dich! Und Hund muss ja auch nicht unbedingt 8 Kilometer laufen . Du kommst ja trotzdem genug vor die Tür! Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

