Der gute Ruf

Manchmal muss man im Leben zwischen dem ‚gutem Ruf‘ und dem Vergnügen wählen -und stellt fest , das der ‚gute Ruf‘ kein Vergnügen ist !

(Alfred Polgar )

Darum sch….ich auf meinen guten Ruf! 🙂 Und vergnüge mich!

Veröffentlicht am 4. November 2014 in Bild des Tages und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Vieleicht keinen guten Ruf, doch Schönheit bringt so ein Schlammbad ganz bestimmt.
    Schmunzelnasenstups von Ayla

  2. Richtig so! Das Vergnügen muss immer an erster Stelle stehen, Diva. Lebe jeden Tag, als sei es dein Letzter – nach diesem Motto lebe ich auch und zwar sehr gut!

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Bei uns geht es auch nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert 🙂

    LG Isabella mit Damon und Cara

  4. Liebe Diva,
    ich habe meinen Vorschreibern nix hinzuzufügen – sch… auf den Ruf 🙂
    Liebes Wuffi Isi, etwas neidisch

  5. Schlabbbäder machen doch schööön =).
    Also, alles richtig gemacht.
    wuff, Deco + Pippa

  6. wedel… wedel Diva!
    Du gefällst mir immer besser! Genau mein Styling!
    wuff wuff wedel wedel

    A-Yana
    und Trudy (anderer Meinung)

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

