Unser Sonntag

Ich werde wach , gehe schlaftrunken zu meinem Wassernapf und schlabber genüsslich Wasser pur , ohne Milch und Zucker .
Die hälfte des aufgenommenen Wassers lass ich langsam wieder aus meinem Maul herauslaufen und verteile es im Radius von ca einem Meter , vermischt mit etwas Sabber von mir .
Das macht den Boden so hübsch glänzend .
Ich mache das Radio an , es laufen Nachrichten .
Ich vernehme das die Bahn immer noch streikt , nehme mir mein Smartphone in die Pfoten und schaue auf meine Deutsche Bahn App . Tatsächlich ! Alles fällt aus ! Es fährt keine einzige S Bahn .
So ein Mist !
Heute ist das Bordeauxdoggentreffen auf das ich mich schon seit Wochen gefreut habe !
Meine Rassenkumpel sind nämlich ganz anders als die meisten anderen Hunde , die verstehen mich ganz genau …die sprechen nämlich auch bordeauxdoggisch ! 🙂
Schade ! Ich fange an zu heulen und wecke mit meinem geschluchze meine Menschen .
SIE kommt angerannt und fragt mich was denn los ist .
Ich erzähl ihr warum ich so traurig bin .
Donna drängelt sich zwischen uns .
Ich brumme Donna mal etwas lauter an . Ich hasse ihre Dreistigkeit und ihre Eifersucht . Immer muss sie sich dazwischen drängen !
Donna merkt sofort das es mir ernst war und das ich die Menschenfrau mal ein paar Minuten für mich alleine brauchte und verzog sich eingeschnappt.
Schnell beruhigte ich mich in den Armen meiner Menschenfrau wieder .
Sie versprach mir , das wir trotz des Bahn Streiks einen schönen Tag haben würden , auch wenn ich mich leider nicht mit meinen Bordeauxdoggenkumpels zum gemeinsamen Wasserstehen

image

und zum Schlammsuhlen treffen konnten .

image

Das Wetter ist traumhaft schön ! Heute soll der letzte warme Tag in diesem Jahr sein , also …raus….und geniessen !

image

image

image

image

Wir waren bei meinem Opa im Garten

image

Zum Sommerabschlussessen 🙂
Ich liess mir die Sonne auf den Pelz scheinen .

image

image

Donna benutzte das letzte mal für dieses Jahr die Liege

image

Und meine Mebschen wurden schon wieder gemästet .:)
Mein Menschenmann hat soviel gegessen , das er sich ein Tütchen von mir leihen musste

image

Ich dachte ich seh nicht richtig !
Der ist doch bekloppt !

image

Unser Sonntag war zwar trotz des verpassten Bordeauxdoggentreffen sehr schön . Trotzdem überlege ich mir gerade ob ich die Deutsche Bahn wegen des verpassten Events verklagen kann ?!
Bis bald Eure
Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 20. Oktober 2014 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    gegen ein Bordeaux Treffen kommt der schöne Tag in Opa’s Garten natürlich nicht an.
    Auf jeden Fall hattest du einen super Sonntag bei traumhaftem Wetter!
    Ich an deiner stelle würde die Bahn verklagen, DIE sollten ein neues Treffen organisieren und BEZAHLEN 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hey Diva,

    ich bin auch für die Klage, so ein Bordeauxdoggentreffen findet schließlich nicht jeden Tag statt! Ich hoffe, du hattest trotzdem ein wenig Spaß an deinem Sonntag in Omas und Opas Garten…

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Hi Diva, Tja die liebe Deutsche Bahn. Aber bei Oma u. OPa wars doch bestimmt auch schön..Vieleicht gibts in diesem Jahr ja noch einmal ein Treffen mit den Rotweindoggen…Und Schlamm gibt es dann bestimmt auch noch. Bis bald Eure Zauselmaus Tracy

  4. Huch. Das seh ich zum ersten Mal: Die Bambi-Herde trifft sich am Abend zum Bade am Wasserloch in der Kalahari. Im Hintergrund Safariteilnehmer aus Europa und USA. Und dann noch ein rosa Sitzmännchen mit typisch pinkfarbenem Schlotterschnabel und Stirnschirm. Wow. Du kennst Leute, Diva. Ich bin beeindruckt.

  5. Liebe Diva,
    entschuldige bitte, unser Frauchen lacht gerade Tränen über Max seinen Kommentar. Dabei ist es doch eine ernste Sache wenn du nicht zu dem Bordeauxdoggentreffen fahren kannst. Ist echt eine Frechheit von der Bahn, dich so im Stich zu lassen. Da war Opa´s Garten sicherlich nur ein kleiner Trost. Oder gab es da auch so eine schöne Schlammsuhle????
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Die Bilderserie zeigt einen tollen Herbsttag und ich geniesse es mit dir die Sonne zu geniessen.Das mit dem verpassten Treffen ist sch….. In Zwischenzeit ist bei uns ein grosser Regen und Stumwetter aufgezogen und kalt soll es auch werden- Herbst adeeeeeee.
    Morgengruss von Ayka

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: