Schattenwesen

Als wir so spazieren gehen,
haben wir Schattenwesen gesehen

image

Es war gleich am Deich,
meine Beine wurden wie Pudding weich

image

Mir wurd Angst und bange,
ich dachte sie wollten uns fangen

image

Kaum hatten wir sie gefunden,
waren sie auch schon wieder verschwunden

image

Schattenwesen , glaubt es mir ,
gibt es hier , in meinem Revier

Bis bald
Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. Oktober 2014 in Allgemein, Bild des Tages und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ich habe gehört, die Schattenwesen sind sehr scheu und zeigen sich nicht so oft – ich bin begeistert, dass ihr sogar Bilder von ihnen machen konntet 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Hallo Diva,
    warte einfach, bis die Sonne weg ist, da verschwinden DIE auch 🙂
    Aber DANKE für’s Foto!!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Aaaah, sehr poetisch unterwegs diese Woche. Schöööön…

    LG Andrea und Linda

  4. Hey Diva,
    keine Panik – bis zum Abend sind die Schattentiere wieder verschwunden =)
    Wuff, Deco + Pippa

  5. Oh, wie gruselig, ich hoffe, du hast dich nicht zu sehr geängstigt. Wenn du die nochmal siehst, sag Bescheid. Ich beschütze dich!

    Wuff-Wuff dein Chris

  6. Liebe Diva,
    die Schattenbilder sind echt toll!
    …ähm… Schattenwesen, jep, die hab ich auch schon getroffen 🙂 lach…
    Ich find die Bilder oberkreativ!
    Auf die Idee muss man erst mal kommen!
    Grüss euch ganz lieb!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

