Gut das ich ein Mädchen bin

und gar nicht gegen hässliche Wände pinkeln will!

20141011_175503

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Oktober 2014, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. danke und auch für euch eine schöne Woche, obwohl das Wetter…. macht was es will.
    Grüsse vom Bodenseerudel

  2. Wer DAS geschrieben hat, der ist nicht besser, als DIE,
    DIE gegen die Mauer pinkeln
    sagt die Isi

  3. Hey, was soll denn das, ist das hier eine Hetze gegen die Jungs oder was? Du musst jetzt noch sagen, ob es da irgendwo rundrum Gras gibt oder tatsächlich nur die Mauer da ist, dann kann Rüde gar nicht anders… 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Da würd ich GRAD extra dranpinkeln (Frauchen schüttelt den Kopf – jaja, die hat schon jegliche Illusion über mich verloren).
    Mädels können das aber auch !!!! Also, meine Freundin Tindra hebt schon mal das Beinchen ;-)))))) – dann schüttelt wiederum DEREN Frauchen den Kopf).
    Man kann es halt nie recht machen. Soooo ein Hundeleben.
    Liebe Grüße – Angus

  5. Es ist eigentlich eine Schande, dass man sowas macht. Meine Vi wettert immer wie so ein kleiner Spatz wenn ich sowas vorhabe! Ich darf nur da wo grünes ist puschern.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

