Hier gehts um die Wurst

Genauer gesagt um eine ganze Fleischwurst .

Wir sollen sie apportieren ohne sie zu fressen!

Bescheuert ist das doch! Wie kann man sich so etwas nur ausdenken?

Sie weiss doch ganz genau , das ich apportieren total doof finde!

Ich apportiere nchts , das hab ich ihr schon tausendmal gesagt!

Apportieren ist etwas für Streber , aber nicht für mich!

Aber zugeschaut hab ich gerne ! 🙂

Ich lach mich immer über Donna tot , die macht wahrscheinlich alles für etwas Lob und Leckerlie , sie ist total materialistisch eingestellt.

Irgendwann macht sie noch einen Handstand und winkt mit einer Pfote !

Nö, mit mir nicht!!!!

Bis bald Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. Oktober 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Bin voll und ganz deiner Meinung. Wurst ist zum Fressen da. Wenn Frauli die Wurst auf den Boden legt ist das ein Zeichen dass sie die nicht mehr braucht. Und dann gehört sie mir.
    Ich an deiner Stelle hätte mir die Wurst vor Donna geschnappt und laut schmatzend und sabbernd auf der rosa Couch verspeist! 😉

  2. Ein kluger Hund lässt eben die anderen arbeiten;-9

  3. Huhu Diva,
    ganz genauso, wie DU hätte ich das auch gemacht. Ich hab nur einmal eine Ausnahme gemacht, in meinem Film, da hab ich mit Not und Mühe ein paar Handschuhe „festgehalten“.
    Aber Donna ist halt eine Streberin. Ich bin sicher, du hast eh was von der Fleischwurst abbekommen?!
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi
      Ja apportieren ist doch auch doof , da gibts andere Sachen die mir viel mehr Spass machen . Ja , das coole ist hier , ich bekomme auch fürs nichtstun Belohnung ! 🙂 🙂 Liebe Grüsse Diva

  4. Hahaha, ich frag mich grad, wieviele Trainingswürste ich wohl bei Linda brauchen würde, damit dieser Trick funktioniert.

    Ich könnte es ja mal ausprobieren…

    LG Andrea

  5. Boah, Donna macht das echt? Die will nur ein Leckerchen haben, obwohl sie die ganze Wurst haben könnte? Hm, vielleicht solltest du ihr mal einen Tipp geben, Diva….

    Wuff-Wuff dein Chris

  6. Wahnsinn! Hätte bei und Mord und Todschlag gegeben. Luigi hätte versucht sie zu bringen und Roki würde sie sofort und mit Haut in einem habs verschlingen. genau so!
    der Roki

    • Hallo Roki
      Normalerweise sollte man das auch nicht mit zwei Hunden gleichzeitig machen. Ich habs gemacht , weil ich wusste das nichts passieren wird . Der Diva ist das sowas von egal !
      Liebe Grüsse Anja

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: