Naturwellnesstag in der Eifel

Nach meinem anstrengendem Urlaub war nun etwas Naturwellness angesagt .

Wir machten mit einem der weltbesten Blindenführkinder einen tollen Ausflug.

Alle rein ins Auto und los geht’s!

Zuerst ging es zur Fussreflexzonenmassage , anschliessend zur Open Air Dusche und zum Open Air Bad .

Nachdem ich das alles sehr genossen habe , machten wir einen Entspannungsspaziergang in der schönen Eifel.

Wir befinden uns hier in der Eifel , genauer gesagt gehen wir zum Dreimühlen Wasserfall .

Foto

Foto

Vorbei an Felswänden

Über Wiesen und durch Wälder

An Bächen entlang

Über Brücken und Pfade

Zum Wasserfall

Am Wasserfall selbst waren einige Menschen die dieses tolle Naturschauspiel bewunderten , aber ansonsten , rundherum war es sehr idyllsch und einsam .

Aber nun erstmal der geniale Wasserfall!

Ich möchte viel lieber zum Wasser als fotografiert zu werden

 

Was machen die denn da oben?

Das Model

und ihr Body Guard

Nachdem wir uns etwas am Wasserfall aufgehalten hatten und ich ausgiebig baden durfte ging es weiter , zum Cafe Nohner Mühle

Ein sehr Pferdefreundliches Cafe , mit eigenem Pferdeparkplatz

Das Cafe war sehr schön und urig gemacht

 

 

 

Nach einer kurzen Pause dort , ging es wieder, mit Tunnelblick 🙂  zurück zum Auto

Es war ein traumhaft schöner Tag , bei traumhaf schönem Wetter , an einem traumhaft schönem Wasserfall !

Bis bald

Eure

Diva

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 5. Oktober 2014 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Da krieg ich Lust auf Eifel …

  2. Hallo Diva,

    das ist ja cool, genau da waren wir auch schon mit Herrschen und Frauchen und wir hatten auch so ein tolles Wetter. Da tut das Wasserstehen richtig gut 😉

    Weiterhin ein schönes Wochenende

    Petty und Paul mit Anhang

  3. Schöne Fotos! Den Pferdeparkplatz find ich cool. 😀

  4. Ich wusste gar nicht, dass man so nah an die Niagara-Fälle rangehen kann. Ich dachte immer, da kriegt man so hässliche Regenhäute, in denen man blöd aussieht. Stimmt ja alles gar nicht. Danke für die Aufklärung.

    Gefällt mir, euer Ausflug, und die Nahaufnahme vom Model ist besonders gut gelungen.

  5. Hallo Diva,
    in der Eifel war ich immer wieder sehr gerne. Den Wasserfall aber kenne ich – noch – nicht. Danke fuer den Tipp.
    Macht’s gut,
    Pit

    • Wir sind auch immer wieder gerne in der Eifel . An diesem Wasserfall waren wir das erste mal . Es soll noch weitere Wasserfälle geben , vielleicht entdecken wir die auch noch irgendwann.
      Liebe Grüsse Diva

  6. Hi Diva,
    Heidi ist hin und weg von den wunderschönen Fotos!
    Kompliment, dass ihr so problemlos zur Fußrefelexzonen Massge gegangen seid. Ich kenne viele Hunde, die da streiken würden. Aber ich weiss ja, dass euer Frauchen SOWAS mit euch geübt hat.
    Mir gefällt natürlich das Donna Posefoto, obwohl ich dein Wasserstehbild auch suuuper finde.
    Scheint wirklich ein traumhafter Tag gewesen zu sein 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die leider ZU weit weg wohnt…

    • Frauchen sagt immer ich wär bescheuert , weil mir diese Fussreflexzonenmassage gefällt! 🙂 Es war wirklich ein ganz toller Tag , den wir sehr genossen haben! Liebe Grüsse Diva

  7. Liebe Diva,
    da habt ihr einen tollen Ausflug gemacht und wunderschöne Bilder habt ihr mitgebracht. Bei so schönem Wetter konntest du sogar baden. Oh, der Wasserfall gefällt uns. Und weisst du was, wir haben noch nie ein Ausflugslokal mit Pferdeparkplatz gesehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Pferdeparkplätze sind cool . Wir hatten hier bei uns am Rhein an einem Lokal auch immer einen Pferdeparkplatz , der wurde aber leider abgerissen . Wahrscheinlich weil nicht mehr so oft Pferde dorthin kamen.
      Liebe Grüsse Diva

  8. Tolle Fotos von euren Ausflug,wir haben auch einen Wasserfall vor der Haustür,aber leider nicht so groß u.einen Pferdeparkplatz gibt es auch nirgends,na gut so,sonst würde Sylvie immer mit unserer Grasfresserfraktion absacken u.IIIch müßte nur warten.
    Gruß Brenda

  9. Ihr seit immer willkommen,bring aber bitte auch alle Magic.s mit.Das ist meine Sippe!!!!
    Na ,zum Wasserfall müssen wir ein wenig wandern,zugegeben,aber bis dahin ist jede Menge Fan u. es gibt 2 Biergarten auf dem Weg,da gibt es Fisch u.Thüringer Bratwurst.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

