Der Seehund

Ein Hoghlight des Urlaubes ist der Seehund den wir gesehen haben .
In freier Wildbahn bei einem Strandspaziergang .
Das finde ich noch viel besser als bei solch einer Kutterfahrt zu den Seehundbänken die hier überall angeboten wird .

image

Da liegt sie , die seltene neon orange Kegelrobbe. 🙂
Spass ! Nein hier wirklich nun der Seehund , leider schwer zu erkennen.

image

Im Video sieht man sie auch ganz kurz.

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. September 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Muahaha, die orange Kegelrobbe! Und dann dachte ich für einen kurzen Moment du meinst den weißen „Seehund“ vorne im Bild, aber dann habe ich den echten Seehund entdeckt und war sehr beeindruckt. Seehunde sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Lotta

  2. Ja klasse, hab ich neulich in Cuxhaven auch gesehen, aber das Bild war so unscharf.
    LG Mathilda 🙂

  3. Sooo dicht am Strand – ist das normal?
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

