De Slufter

De Slufter ist ein Gebiet das regelmässig bei Flut überspült wird.
Man kann hierhin auch Ausflüge mit dem Planwagen machen , den wir auch gesehen haben.
Es ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet .

image

image

image

image

image

image

image

image

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. September 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Wie ich sehe, hattet ihr Spass! Aber die armen Pferde, die den Planwagen über die Stufen ziehen müssen 🙂
    Schnell weg ist die Isi

  2. Ach, die Küste. Wunderschön! Wir wären ja möglichwerweise auch dahin [http://pitsfritztownnews.wordpress.com/category/cities/port-aransas/] gezogen, aber um immer da zu leben, da ist es uns da unten an der texanischen Golfküste zu schwül.
    Mach’s gut in „good ol‘ Germany“ [da werde ich pbrigens ab 16.10. fuer zweieinhalb Wochen sein], und danke, dass Du mein Blog abonniert hast,
    Pit

    • Hallo Pit
      Ich hab deinen Blog schon länger abonniert , mir ist nur ein Unglück passiert , ich hatte ihn versehentlich entabonniert und musste ihn wieder neu abonnieren! 🙂
      Falls du in ‚Good old Germany‘ hier bei uns in der Nähe bist , kannst du gerne mal vorbei kommen! Meld dich einfach , wenn du Lust und Zeit hast . Würde mich freuen einen Imi Texaner kennenzulernen ! 🙂 🙂 🙂
      Liebe Grüsse Diva

      • Hallo Diva,
        hatte ich mir eigentlich gedacht, dass Du meinen Blog schon früher abonniert hattest.
        Danke für die Einladung. 🙂 Freut mich sehr. 🙂 Ich werde fast die gesamte Zeit in Hersel wohnen. Da sollte ein Abstecher zu Euch doch bestimmt drin sein. Ich lasse von mir hören.
        Wie es scheint, wird die Reise sich zu einem Treffen mit Blogfreunden auswachsen. Hätte ich vorher nicht gedacht. Finde ich aber prima.
        Apropos „Imi“: ist das nicht einer, der nicht „Flönz“ sagen kann? 😉
        Liebe Grüße aus dem suedlichen Texas, und ein schönes Wochenende,
        Pit

      • Hallo Pit
        Würde mich freuen wenn es mit dem Treffen klappt , dann bring ich dir auch bei wie man Blootwoosch sagt , das ist nämlich das richtige Wort für Flönz! 🙂
        Liebe Grüsse Diva

      • Hallo Diva,
        egal ob „Blootwoosch“ oder „Flönz“ – solange ich die nur nicht essen muss. 😉 Ich hoffe auch, dass es mit dem Treffen klappt. Sollte eigentlich passen.
        Liebe Grüße,
        Pit

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

